Motorola Nexus 6 Display Reparatur - nur Glas. Wo?

T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
39
Hi zusammen,

mein Display hat einen fetten Riss , oben links sind auch kleine Stücke herausgebrochen. Touch geht noch einwandfrei. Annäherungssensor wird offenbar gestört, Telefon bleibt beim Telefonieren auch schwarz, wenn man das Telefon weg vom Ohr nimmt.

Ich gehe davon aus, dass nur das Glas defekt ist, oder? Wo kann ich das reparieren lassen? Online gibt es nur Angebote für die ganze Display-Einheit für 200 Euro und mehr. Glas gibts bei Ebay für 15 Euro. Selbst reparieren will ich nicht, da Fummel-Arbeit.

Danke für Tipps!
 
Niemand?
 
Hier werden Sie geholfen !
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Shanks

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.479
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
cptechnik
Antworten
5
Aufrufe
4.076
submain
submain
H
Antworten
4
Aufrufe
1.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten