OnePlus One - Ersatzteile und Reparaturen ( Wichtig !! Beitrag #8 beachten )

Hast ne PN
 
Hallo WAWA, da dein Posteingang voll ist, schreibe ich dir in diesem Threat: Mein OPO ist mit leider auf einen Betonboden runtergefallen und das Display ist trotz Flipcase gebrochen. Funktionieren tut nun gar nix mehr, das Display reagiert auf keine Eingaben mehr.
Wie viel würde der Austausch kosten und wie sieht die genaue Abwicklung aus? Gerne auch per PN.

LG Rennsmill
 
@WAWA
bitte postfach löschen, oder auf Skype antworten. hätte eine dringende frage an dich zwecks Reparatur.
Danke.
 
Guten Morgen, massive Probleme mit dem Internet. Jetzt wieder OK.
 
Hallo Wawa
Mir ist das Display meines p8 gerissen .
Kannst du mir das tauschen und wenn ja was kostet es. Es ist das schwarze also Titanium grey
 
moins !

Da mein Oneplus one keine Sim-Karten mehr erkennt, geh ich mal davon aus dass der Sim - Einschub hienüber ist, kannste an sowas kommen und wie teuer wird die Reparatur in etwa ?
 
49 Euro. Wir koennen sowas
 
wie soll das ablaufen ? wenn ichs euch zur reparatur gebe und wielange dauert das in etwa biss ichs wieder habe
 
alles klar ich . verschicke also mein phone an euch und überweise gleichzeitig die 49 Euro per paypal an euch wenn ich das richtig verstehe .und wenn ja auf welches konto sorry für die vielen fragen ,aber ich kenne mich mit paypal nicht so aus , das erledigt in der regel meine tochter
 
Dann gib der Tochter die Daten, die wird das schon machen.
 
alles klar, handy kommt denke ich mal anfang der woche, geld natürlich auch. kosten für den rückversand abeilegen oder ist das schon in den rep-. kosten enthalten ?
 
Ist mit drin. Denk an die Süßigkeiten, wir sind alle Suess hier ;)
 
Hallo WAWA. Macht es Sinn ein runtergefallenes OPO zu reparieren. Display gesprungen, Rahmen demoliert und Touchscreen geht nimma.??? Starten tut es aber normal.
 
Wenn es keinen Sinn machen würde, warum habe ich dann soviele hier ? ;)
 
Das heisst dann: ich schicke das Gerät zu dir. Du siehst es dir an und meldest dich wegen der zu erwartenden Kosten und dann sind wir wieder alle glücklich?
 
119 Euro, ohne gucken
 
Hallo WAWA,

hatte dir ne PN geschickt, aber nicht dran gedacht das es diesen Thread gibt :)

Wenn ich das richtig lese, würde mich ein Displayaustausch 119 Euro kosten? Würde dir dann ein OPO gerne schicken. Dauer 2-3 Tage?

Wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt oder bleibt alles an Daten erhalten?
 
Ich schick dir ne Pn
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo,

Ich habe hier ein Opo mit einem Displayschaden (Riß quer übers Glas) Wie lange würde es dauern und was würde es kosten?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
186
Nubia-Ultra
N
A
Antworten
19
Aufrufe
1.793
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
2.201
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten