OnePlus One - Ersatzteile und Reparaturen ( Wichtig !! Beitrag #8 beachten )

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Falls jemand außerhalb der Garantie einen Schaden hat, kann sich gerne melden. Neben dem Oppo Find 5 und 7, nun auch das Oneplus One.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Fabimucki, CoreGaming und 6 andere
Hast du das original backcover im angebot? Wenn ja - € ?
 
Kommen diese Woche, bzw. Anfang nächste Woche. Weiss und Schwarz mit Cyanogenmod Logo drauf. Wenn sie hier sind, melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, numanoid, ehrles und 8 andere
Super! Bräuchte unbedingt eines incl sim tray.
 
Das hört sich doch gut an. Eins in weiß wäre toll.
 
Ich kümmer mich drum

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Folgendes wird bestellt:

-Displays
-Simreader
- Simtrays
-Akkudeckel
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, stöbener und lordofbarmbek
Weiß fände ich auch klasse. Hast du auch diese "Hebel", um die Rückseite sauber zu lösen?...
 
Hallo!

Hier bitte KEINE Diskussionen zu dem Orginal Zubehör, dafür haben wir diesen Thread Originalzubehör für das OnePlusOne verfügbar

Solltet ihr Anfragen haben, so macht dieses bitte nur via PN.

Das der Thread den Forenregeln entsprechend hier nicht richtig ist muss ich keinem erklären, sollte das aber nach gewissen Regeln ablaufen wird ein Auge zugedrückt.

Keine Diskussionen zu dem Original Zubehör.
Kein Smalltalk
Anfragen zu Preisen/Kosten etc. bitte nur via PN machen.
Sollte WAWA Neuerungen haben, so wird er sie euch hier in diesem Thread mitteilen.

Ich baue auf euer Verständnis und eure Mitarbeit.

Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, bbfh, WAWA und 3 andere
Update:


Leider muss ich mitteilen, das es KEINE weissen Akkudeckel gibt, zumindest keine für Europa. Sorry. Wir haben alles abgegrast, aber alle haben nur die für China.

Bestellt sind:

-Akkudeckel Schwarz
-Simtrays schwarz und weiss
-Simreader
-Display

Wer etwas haben wollte, bitte einmal hier bedanken drücken, ich melde mich wenn der Flieger gelandet ist, bei jedem einzelnen.
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed, BenniCook, Schnigger und 7 andere
Danke für die Infos!

Was unterscheidet die weißen Deckel für China? Nur das fehlende CyanogenMod Logo?
Wenn es nur das ist, würde ich auch so einen in Betracht ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
die Antenne :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Profilaktische 125 Euro. Wobei ich dann gucken muss ob der Rahmen eingewechselt werden muss.
 
Wenn die Antenne anders ist, dann sollte die doch auch bei allen China-Ones die hier gekauft wurden auch so sein?!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Ich hätte auch Interesse an eine weiße Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Verschiebung dieses Threads in die Werkstatt-Ecke zu einiger Verwirrung gesorgt hat, wurde im One+-Forum ein entsprechender Hinweis plaziert damit alle User die die Dienstleistung von @WAWA in Anspruch nehmen möchten auch wissen wo sie was finden.

Da wir die Werkstatt-Ecke weiter ausbauen möchten, und auch werden, wird es auch die anderen Gerätespezifischen Foren betreffen.

Dieser Thread kann somit hier weitergeführt werden, bzw. hoffen wir sehr, das WAWA diesen sehr gerne weiterführen wird.

Nur etwas aufräumen könnte man in diesem Zuge gleichmal.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmoon85 und WAWA
Hallo, ich benötige für mein opo ein display und Volt den alurahmen. Was sollen die Teile kosten?
 
Immer noch via PN anfragen ;)
 
Dein Posteingang ist leider voll und ich kann dir keine PN senden! Bräuchte auch ne Reparatur für mein OPO;)
 
Ok
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
141
Nubia-Ultra
N
A
Antworten
19
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
2.182
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten