Galaxy A50 - Nach Wasserkontakt kein WLAN - Wie Zurücksetzen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 - Nach Wasserkontakt kein WLAN - Wie Zurücksetzen? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,

ich verzweifle hier gerade total mit dem Handy meines Onkels.
Habe folgendes Problem ihm ist das Handy ins Klo gefallen (a50), nun ist es wieder angegangen läuft soweit auch wieder alles.
Bis auf das Wlan und Bluetooth habe jetzt bestimmt 2 Stunden versucht dieses Handy zu Resetten da ich davon ausgehe das beim Update was er vorher gemacht hatte irgendwie was falsch gelaufen ist, und durch das ausgehen dann was falsch installiert hat.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Handy Resette er will über das Handy selbst WLAN haben wieso auch immer, und in dieses menü beim neustarten mit der tasten kombi funktioniert einfach nicht.
 
Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 Das funktioniert einfach nicht er startet immer das Handy
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Okay es hat jetzt irgendwie geklappt, danke schön seit wann muss das Kabel drin stecken?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe aber allerdings jetzt trotzdem das Problem, das ich kein Wlan finde.. was kann man denn da jetzt machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
Oder fragen wir mal so, wie hoch ist die Chance das man beim Updaten irgendwie was falsch macht und dadurch die Wlan/Bluetooth Funktion kaputt geht? Weil es funktioniert alles nur diese beiden Sachen nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
Sm0K3Y schrieb:
Oder fragen wir mal so, wie hoch ist die Chance das man beim Updaten irgendwie was falsch macht und dadurch die Wlan/Bluetooth Funktion kaputt geht?
ohne Wasserschaden -> hoch.

Durch den Wasserschaden -> verschwindend gering.

Es wird zu 90% am Wasserschaden liegen.
Dazu findest du immer wieder Berichte, das z.b. genau wie bei dir WLAN/Bluetooth nicht mehr funktionieren.
Teils auch erst Wochen, nachdem das Gerät im Wasser lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
Und da kann man dann nix machen ja? Da irgendwie das Handy auseinander nehmen etc. habe ich keine Ahnung von
 
maik005

maik005

Urgestein
Sm0K3Y schrieb:
Da irgendwie das Handy auseinander nehmen
natürlich kann man das.
Man muss dafür aber Erfahrung haben um so einen Wasserschaden beheben zu können.
Oder ggf. das Mainboard komplett zu tauschen.

Es kann/wird durchaus wohl noch zu anderen Problemen kommen als nur dem nicht funktionierenden WLAN/Bluetooth.
 
Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 Na gut dann müssen wir gucken. Danke euch :)
 
Ähnliche Themen - Galaxy A50 - Nach Wasserkontakt kein WLAN - Wie Zurücksetzen? Antworten Datum
7
3
2