Galaxy J5 2017 entsperren lassen - Kosten ?

H

Hadochan

Neues Mitglied
2
Guten Tag ihr lieben :),

mein Handy hat sich eingefroren (Samsung Galaxy J5 2017), daraufhin sollte ich es zurücksetzen was ich auch gemacht habe. Dann sollte ich meine Google konto daten eingeben, um es zu entsperren, aber da ich meine google konto daten nicht mehr weiß soll ich es nach Köln zur Entsperrung schicken lassen.

Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie viel das ungefähr kosten wird ?
 

Anhänge

  • entsperr.PNG
    entsperr.PNG
    31,8 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: w-support
Das ist da ja billig :)...glaube ich. Ich kenn mich mit Techniksachen nicht aus^^" Leider soll ich es explizit nach Köln schicken da das am nächsten ist.
 
Zu einer Firma namens Letmerepair
 
Das hat die Samsung Mitarbeiterin gesagt da dieses Reparatur Center am nähesten ist.
 
Wusste gar nicht das LMR auch eine Zweigstelle in Köln hat. Ich kannte nur Bautzen und Kleinmachnow.
 
Okay, werde nun doch erstmal zu nem kleinen Reparaturladen im nächsten Ort fahren. Die Bewertungen von LMR sind ja alles andere als rosig...
 
@Hadochan
Nimm WSupport.
Die machen das offiziell wie es von Samsung vorgeschrieben ist.
Du brauchst dafür natürlich eine Rechnung über den Kauf des Gerätes als Eigentumsnachweis.

Samsung kann dir keine Werkstatt vorschreiben, da du es eh selbst bezahlen musst.

Offizielle Samsung Werkstatt würde ich aber empfehlen.
Bei WSupport hast du gleich auf der Internetseite auch einen Preis dafür :thumbup:

Gerootet oder Custom ROM hatte das Gerät aber nie?
Download Modus "Warranty Void" ist bei 0 ?
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und Pennywise
Die Rechnung von dem Ebay-Kauf haben wir aufbewahrt. Danke für den Tipp. Echt super, dass die Preise sofort dabei stehen :)
Mit diesen technischen Sachen kenne ich mich leider 0 aus^^" Das einzigste was ich heute gemacht habe war ein Hard-Reset, aber dann kam ich beim einschalten wieder zum Konto-Problem...zu früh gefreut xD
 
@Hadochan
Gerät ausschalten.

Dann Power + HOME + Leiser Tasten gedrückt halten bis du einen Türkisen Bildschirm bekommst. Dann alle drei loslassen und mit Lauter besätigen.

Nun oben bei "warranty void" steht entweder 0 oder 1.

raus kommst du da wieder indem du Power+Leiser gedrückt hälst solange bis das Display aus geht.
 
Genau das habe ich heute gemacht und dann kam beim einschalten wieder das mit dem Konto...nun hab ich aber ein kleines Problem.

Auf der von Ihnen angegeben Seite stehen folgende Samsung Handys :
Galaxy J5 2016 (SM-J510FN)
Galaxy J5 2017 (SM-J530F)
Galaxy J5 Duos (SM-J500F)
Galaxy J5 Duos 2016 (SM-J510)
Galaxy J5 Duos 2017 (SM-J530F/DS)

Ich habe laut IMEI (sm-g570f/ds) aber ein
Samsung Galaxy J5 Prime Duos G570F/DS

Hat sich das wohl auch erledigt Q__Q

 
Hadochan schrieb:
werde nun doch erstmal zu nem kleinen Reparaturladen im nächsten Ort fahren

Das würde Dir sowieso nix bringen. Die können kein FRP-Lock resetten. (Und wenn doch dann nicht auf legalem Weg)

w-support ist schon die richtige Richtung

Hadochan schrieb:
Mit diesen technischen Sachen kenne ich mich leider 0 aus
Dann geh ich davon aus das zumindest DU das Gerät schon mal nicht gerootet hast :laugh:
 
Pennywise schrieb:
Das würde Dir sowieso nix bringen. Die können kein FRP-Lock resetten. (Und wenn doch dann nicht auf legalem Weg)

Schade :(
 
@Hadochan
das was in Post #12 beschrieben ist?
Dann hast es falsch gemacht!

Pennywise schrieb:
Dann geh ich davon aus das zumindest DU das Gerät schon mal nicht gerootet hast :laugh:
lässt sich so pauschal nicht sagen...
Auch jemand ohne Ahnung wagt sich an Rooten...
 
Hadochan schrieb:
Ich habe laut IMEI (sm-g570f/ds) aber ein
Das wird erstmal nicht viel zur Sache tun. So große Unterschiede wirds da nicht geben.

Du kannst über diesen Link @w-support auch eine Nachricht schicken ob bei deinem Gerät die Entsperrung kein Problem ist.
Wirst aber erst frühstens Montag eine Antwort bekommen.
 
@Hadochan
Da stehen nicht unbedingt alle Geräte die repariert werden mit eigenem Preis.
Das J5 Prime ist ja auch schon ein wenig älter....

Vielleicht kann @w-support sagen, ob Sie das Samsung J5 Prime DUOS entsperren können?
[doublepost=1534543906,1534543848][/doublepost]@Pennywise
zwei schlaue ein Gedanke... :D

Hadochan schrieb:
Bist du dir da ganz sicher?
Denke nämlich nicht, dass das "G" richtig ist. Das wird zu 100% ein "J" sein.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise
Nope da steht SM-G570F/DS
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
141
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten