Galaxy J5 2017 entsperren lassen - Kosten ?

H

Hadochan

Neues Mitglied
2
Guten Tag ihr lieben :),

mein Handy hat sich eingefroren (Samsung Galaxy J5 2017), daraufhin sollte ich es zurücksetzen was ich auch gemacht habe. Dann sollte ich meine Google konto daten eingeben, um es zu entsperren, aber da ich meine google konto daten nicht mehr weiß soll ich es nach Köln zur Entsperrung schicken lassen.

Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie viel das ungefähr kosten wird ?
 

Anhänge

  • entsperr.PNG
    entsperr.PNG
    31,8 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: w-support
Das ist da ja billig :)...glaube ich. Ich kenn mich mit Techniksachen nicht aus^^" Leider soll ich es explizit nach Köln schicken da das am nächsten ist.
 
Zu einer Firma namens Letmerepair
 
Das hat die Samsung Mitarbeiterin gesagt da dieses Reparatur Center am nähesten ist.
 
Wusste gar nicht das LMR auch eine Zweigstelle in Köln hat. Ich kannte nur Bautzen und Kleinmachnow.
 
Okay, werde nun doch erstmal zu nem kleinen Reparaturladen im nächsten Ort fahren. Die Bewertungen von LMR sind ja alles andere als rosig...
 
@Hadochan
Nimm WSupport.
Die machen das offiziell wie es von Samsung vorgeschrieben ist.
Du brauchst dafür natürlich eine Rechnung über den Kauf des Gerätes als Eigentumsnachweis.

Samsung kann dir keine Werkstatt vorschreiben, da du es eh selbst bezahlen musst.

Offizielle Samsung Werkstatt würde ich aber empfehlen.
Bei WSupport hast du gleich auf der Internetseite auch einen Preis dafür :thumbup:

Gerootet oder Custom ROM hatte das Gerät aber nie?
Download Modus "Warranty Void" ist bei 0 ?
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und Pennywise
Die Rechnung von dem Ebay-Kauf haben wir aufbewahrt. Danke für den Tipp. Echt super, dass die Preise sofort dabei stehen :)
Mit diesen technischen Sachen kenne ich mich leider 0 aus^^" Das einzigste was ich heute gemacht habe war ein Hard-Reset, aber dann kam ich beim einschalten wieder zum Konto-Problem...zu früh gefreut xD
 
@Hadochan