Galaxy S4 Display Reparatur?

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe zwei Samsung S4. Nach Behandlung durch meine Kinder hat eines mehrere Risse, das Display funktioniert aber, es wird alles angezeigt
Das andere hat auch Risse, bleibt aber dunkel.
Auf Youtube finde ich eine Anleitung, wie man das Glas wechseln kann und eine Anleitung, wie man die gesamte Displayeinheit wechseln kann. Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass bei dem einen, bei dem das Display dunkel bleibt, die gesamte Displayeinheit getauscht werden muss, bei dem anderen, bei dem das Display noch funktioniert, nur das Glas ersetzt werden muss?
Gruß,
membro
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
membro schrieb:
nur das Glas ersetzt werden muss?
Glas ersetzen würd ich nicht selber machen, ist etwas Sauerei...
Bei Ebay gibt es etliche Händler die das machen. Display wechseln, da hast du oben drüber den Link ;)

VG
 
Ich möchte wissen, ob das S4, dass dunkel bleibt, eine komplette Displayeinheit benötigt (da die Displayeinheit kaputt ist) oder - nur - mit einem neuen Glas repariert werden muss.
Gruß,
membro
 
Wenn es dunkel bleibt, dann ist anzunehmen das der Amoled defekt ist.
Komplett tauschen, ist besser.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Danke. Das habe ich auch gedacht. Denn wenn der Amoled noch intakt wäre, würde es ja durch das gebrochene Glas zu sehen sein.
Schönen Tag noch,
membro
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

DOC
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
139
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten