Galaxy S8 Softwarefehler oder Platine kaputt

SamsungS8-Besitzerin schrieb:
Rückseite sei nicht original (?) ich erklärte, dass es ein Austauschgerät war
Also keine Garantie

Also wenn es es dir Wert ist, könnte sich das z.B. @html6405 ansehen. Aber wie die anderen schon sagen, sieht nach einem Hardwareproblem aus.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405, Dali85 und HerrDoctorPhone
@audianer Hast du die vorherigen Beiträge gelesen?
Stichwort :Austauschgerät, Kein Orginal Cover laut Samsung

Daher war es vermutlich undicht .
 
Natürlich habe ich das gelesen, sonst hätte ich ja nicht genau den Part zitiert ;)
 
@Dali85
Hat er sicher gelesen.
Spricht ja trotzdem nichts dagegen, wenn ein unabhängiger Techniker sich das Gerät mal anschaut?
Vielleicht lässt es sich ja zu einem vernünftigen Preis reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@audianer Das glaube ich nicht Tim ;)
 
@maik005 Genau das meine ich! Sollte es tatsächlich ein Wasserschaden sein, geht das immer weiter bis das Gerät defekt ist. Also entweder
SamsungS8-Besitzerin schrieb:
kaputtes Gerät, aber schöner Briefbeschwerer
oder reparieren lassen ;-) Bei Samsung direkt wird sich das nicht mehr lohnen.
 
@SamsungS8-Besitzerin ich kann es mir gerne kostenfrei ansehen,
eventuell sticht gleich eine Feuchtigkeitsspur oder ähnliches ins Auge,
wenn so viele Funktionen verrückt spielen, ist das durchaus ein interessanter Fall.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85, maik005, Cloud und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
106
Uwe1893
Uwe1893
E
Antworten
5
Aufrufe
734
maik005
maik005
A
  • AndreasOops
Antworten
13
Aufrufe
719
AndreasOops
A
Zurück
Oben Unten