Galaxy Tab A 2016 (10.1) Display reagiert schlecht

N

Nickelodeon

Neues Mitglied
0
Moin Leute.
An meinem Tablet habe ich das Display getauscht das gesplittert war. Der Austausch war recht easy, das Glas passt perfekt. Aber die Reaktion des Displays auf Berührungen ist sehr schlecht. In einigen Zonen (im Bereich der Kamera) funktioniert es besser als mit dem vorherigen Display, in anderen Bereichen(rund um die Seite wo der Startbutton ist, muss ich mit erheblicher Kraft draufdrücken. Die Rücktasten usw funktionieren perfekt.
Kalibrieren lässt sich das Display ja nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft ein Werksreset oder werde ich es einschicken müssen? Gibt es sonst einen Tip?
 
@Nickelodeon
Du hast es selbst getauscht?
Woher stammt das Ersatzteil?
 
@maik005
Von einem Berliner Händler über eBay. Passt perfekt aber die Bedienbarkeit ist Mist. Zumal die Zonen unterschiedlich reagieren
 
@maik005
Nur das Glas, der Rest war in Ordnung.
 
Ich habe diesen Software Update durchgeführt, damit ergìbt sich keine Verbesserung. Morgen Kontakte ich den Verkäufer. Einen Reset auf Werkseinstellung hab ich noch nicht durchgeführt. Ob das etwas bringen würde?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten