S4 SM-i9505 DisplayGlas erneuern

Daytripper

Daytripper

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es problematisch ist dieses Glas selbst zu tauschen?
Das Handy ist meiner Tochter runter gefallen, und das Glas ist gerissen.

Danke schonmal
5abb8234c2eb61f92b0228b0f388e7eb.jpg
 
So wie es auf dem Foto aussieht ist auch der Rahmen an der Aufschlagstelle stark beschädigt/verformt. Das macht es schon schwierig und riskant ein neues Display plan einzukleben ohne das es bei der ersten Druckbelastung gleich bricht. Zb. in der Hosentasche.
 
Hier ein paar Bilder wo ich das Glas vor nicht allzulanger Zeit beim S4 gewechselt habe, damit dir du den Aufwand vorstellen kannst:

Mobile Hard & Software Solutions

Lg
 
@Nufan,
nö geht über tapa auch nicht.
 
Daytripper schrieb:
Dann liegts genau daran: an TapaTalk, das ist nicht neu, wurde bereits an einigen Stellen kommuniziert und ist von uns nicht beeinflussbar.
Aber: der Titel des Themas ist im Link ersichtlich, als Text kopierbar und bringt mir (in der Werkstatt gesucht), wenn auch auf Seite 2:

123.jpeg
Gruß Nufan :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper

Ähnliche Themen

Spagallo
Antworten
13
Aufrufe
1.332
569908
5
S
Antworten
17
Aufrufe
2.023
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
13
Aufrufe
1.846
alex041281
A
Zurück
Oben Unten