Samsung Galaxy Note8 - Display zersprungen

Danke für die Rückmeldung!
Viel Freude und mehr Glück mit dem neuen Display! :thumbup:
 
Wenn ich das hier so lese, mir kommt kein Handy ohne Cover in die Tasche, mir reichen schon die ersten zwei Tage ohne Cover wenn ich das Handy neu habe. Ich habe für mein S8+ein Samsung LED Cover. Alle meine Handys sind mir schon paar mal runter gefallen, in der Garage auf den Steinfußboden. Da war nichts, das Cover fängt mit dem paar mm die größte Krafteinwirkung ab. Ich denke, wer 400€ für ein neues Display bezahlt, der muss doch im Ernst über ein Cover nachdenken oder? Ich musste das mal loswerden, ist doch schade um die feinen Teile. Aber immerhin, Samsung freut sich!
 
Ich hoffe, derartige Ratschläge machen dich nicht zu dem Android Experten, wie du hier genannt wirst.

Natürlich hatte ich ein Cover und Panzerglas gekauft. Das Cover war bereits gekommen und das Handy befand sich auch darin. Das Panzerglas kam einen Tag nachdem das Display zersprang.

Ja, ich benutze das Handy ohne ausreichenden Schutz, bevor meine Bestellung eintraf und es ging schief.

Wer hätte das Note 8 in der Originalverpackung gelassen, bevor die Teile eintreffen?
 
Das schrieb ich ja auch, dass die ersten Tage für mich gefährlich sind. Panzerglas ist bei mir schon zwei mal gesprungen und ich weiß nicht mal warum. Display war ohne Beschädigungen. Jetzt nutze ich nur noch ein Cover ohne direkten Glasschutz. Ich kann nur hoffen, es reicht. An die härtende Flüssigkeit hatte ich schon einmal gedacht.
 
@TonyDom Ich ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
134
Uwe1893
Uwe1893
Zurück
Oben Unten