Samsung Note 10.1 EMMC löten

Der Chip hätte gepasst, sorry das sieht leider nicht reparabel aus, alle Pads abgerissen und die Wände sind durchgebrochen.

Lg
 
Ich danke dir trotzdem ... Bin halt nur fürs "grobe" geboren. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten rutsch.

Danke mit freundlichen grüßen bloody
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Dank diesem Thread und vor allem html6405 läuft mein Note 10.1 jetzt auch wieder!
Hat mich dann vor einer Neuanschaffung zurückgehalten.


Hier nochmals ausdrücklich DANKE! an html6405 für die gute, schnelle und kostengünstige Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@html6405
Hallo html6405, mein N8020 ist im bootloop, startet bis zum Samsung screen bleibt dort hängen und startet neu. Mit Odin steht die Verbindung bricht, beim flashen aber mit einer Fehlermeldung ab. Ich gehe davon aus, dass der eMMC defekt ist? Wie ist deine Meinung dazu? Würdest du mir einen neuen Chip einlöten? Beste Grüße Andy
 
Klar, Rest per PN ;).

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.343
12alex02
1
Zurück
Oben Unten