Samsung Note 2 (SM-N7100) Software Pfusch?

Ich glaub das der Kerle einfach zu dumm ist und in Wirklichkeit glaubt das ich ihm ein defektes Gerät verkauft habe....

hab ihn ja auch mal gegoogelt und bei Xing gefunden, möchtegern ITler auf Job suche :huh:
des passt ins Bild.....

naja sei's drum....
 
Musstest du ihm jetzt das Geld zurückerstatten?
 
Natürlich, du hast als Privater Verkäufer bei EBay in so einem Fall ziemlich schlechte Karten
 
jup, "viva la pay pal Käuferschutz" da sind dann nur die Verkäufer die dummen, ich hätte ein Gutachten erbringen sollen, etc. pp, mir ist das alles zu dumm, die Zeit zu schade, der Kerle hat mich auch noch negativ bewertet, was soll's, der ist wahrscheinlich mit dem leben selber genug bestraft, ich habe nun meine endgültige Begründung in dem Ramschladen nichts mehr zu machen, springt eh nicht viel rüber, gemessen an dem Zeit/ Stress Faktor....
 
Miese Sache. Ja E*ay habe ich bereits vor Jahren verlassen. Ist echt nur praktisch wenn ma was unbrauchbares loswerden will. Irgendjemand kauft es dort sicher.

Find da Shpock viel besser, da übergibst das Teil meistens persönlich, damit spart man sich nervige Nachverhandlungen und überflüssige E*aygebühren. Oder bei uns in Österreich Willhaben.
 
shpock hab mir auch mal angeschaut, ich gehe gern auch ganz traditionell nen Flohmarkt Stand machen um die alten Sachen los zu werden, wobei das Note ja noch top war und jetzt ein "Briefbeschwerer" laut Gery ein wirtschaftlicher Totalschaden, wobei das auch die Garantie Firma mitgeteilt hat....
 
Ich hab nach langer Zeit auch noch mal in diesen Thread reingeschaut, weil mich die Sache sehr interessiert hat, sorry für meine späte Reaktion.

@zimbo.sven

Tut mir echt leid, daß Du einem Betrüber aufgesessen bist, der zudem auch noch blöd war. Nach allem, was hier zu lesen war, wurde das Note2 durch unsachgemäße Handlung gebrickt, ein Trauerspiel, sowas.

LG, Spica-Maus
 
Hi Spica-Maus....

Danke für Dein Beileid


Bin es gewöhnt hin und wieder auf Betrüger zu stoßen, zum Glück ist es die Minderheit....

Grüße Sven.....
 
Hey Sven, melde dich mal per WhatsApp!

Mein WhatsApp hat es geschossen und Kontakte waren weg, nachdem ich von WhatsApp gesperrt wurde.... :(
 
Hallo liebe Gemeinde,

gleiches Problem ohne Zwischenkäufer. Das Note II ist von geburt an bei mir, wurde nie gerooted, nie geflashed aber es hat mir wohl übel genommen, dass ich es durch ein edge ausgetauscht habe. Nun wollte ich es veräußern, will es starten und Bild wie im eingangspost.

Ich meine die letzte update Version wäre die 4.4.4 per ota gewesen. Kann es aber gerade nicht genau sagen.

Recoverymodus bekomme ich angezeigt komme aber nicht weiter. Hängt sich auf?

Wie kann ich es besänftigen?

Missie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
180
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
988
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.385
12alex02
1
Zurück
Oben Unten