Angel30
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Note 4, ich hoffe es gibt hier einige Spezis, die mir helfen können.
Ich habe dummerweise versucht Recovery TWRP zu flashen, das hat leider nicht so geklappt und bin wieder zurück auf "n910f-cwm-recovery-6.0.5.1(1022)".
Meine Vermutung ist, ich Idiot habe vielleicht die" n915f" geflasht.
Irgendetwas muss passiert sein
Jetzt ist mein Touchscreen nicht synchron mit dem Fingertouch.
Ich habe auch wieder die Originale Software geflasht, dass Problem besteht immer noch.
Selbst nach einem Backup von [ROM][N910F][XXU1ANK4][4.4.4] *22.11.2014* N4 Echoe habe ich das Problem. Jeder touch ist mindestens 1 cm oder mehr aus der Kalibrierung.
Mit dem S-Pen funktioniert alles wie gewohnt.
Ich weiß nicht mehr weiter...
hat einer eine Idee?
Mit der Tastenwahl *#0*# komme ich auch nicht weiter, da besteht auch das Problem mit dem touch.
S-Pen ok....
Danke
ich habe ein Problem mit meinem Note 4, ich hoffe es gibt hier einige Spezis, die mir helfen können.
Ich habe dummerweise versucht Recovery TWRP zu flashen, das hat leider nicht so geklappt und bin wieder zurück auf "n910f-cwm-recovery-6.0.5.1(1022)".
Meine Vermutung ist, ich Idiot habe vielleicht die" n915f" geflasht.
Irgendetwas muss passiert sein

Jetzt ist mein Touchscreen nicht synchron mit dem Fingertouch.
Ich habe auch wieder die Originale Software geflasht, dass Problem besteht immer noch.
Selbst nach einem Backup von [ROM][N910F][XXU1ANK4][4.4.4] *22.11.2014* N4 Echoe habe ich das Problem. Jeder touch ist mindestens 1 cm oder mehr aus der Kalibrierung.
Mit dem S-Pen funktioniert alles wie gewohnt.
Ich weiß nicht mehr weiter...

Mit der Tastenwahl *#0*# komme ich auch nicht weiter, da besteht auch das Problem mit dem touch.
S-Pen ok....
Danke
Zuletzt bearbeitet: