Samsung S Advance (GT-I9070P) Nach Absturz nur noch mit Ladegerät Booten erfolgreich

T

TheNeon

Neues Mitglied
4
Hey,
ich bins mal wieder.... inzwischen läuft mein i9070P ja fast problemlos, leider jedoch gibt es noch ein "kleines" Problem. Und zwar, egal wie voll der Akku ist, ab und zu stürzt das Handy einfach random ab, wenn ich es neu starte kommt es bis zur Eingabe der PIN. Nachdem die Sim Karte entsperrt ist sehe ich meinen Homescreen, welcher jedoch direkt einfriert, einige sekunden später ist das Gerät wieder aus. Wenn es allerdings an ein Ladegerät angeschlossen ist kann es neu gestartet / entsperrt werden, danach kann ich das Ladegerät bis zum nächsten absturz auch in der Ecke liegen lassen ^^ Ich habe schon verschiedene CM11 Versionen, ParanoidAndroid, SlimKat und sogar einen neuen Akku ausprobiert, doch leider konnte nichts das Problem lösen.

Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe, einfach fragen :)
Danke schonmal für eure Hilfe :thumbsup:
 
Habe jetzt mal Paranoid Andoid ( https://www.android-hilfe.de/forum/...paranoid-android-by-chirag_galani.577186.html ) auf meinem Advance installiert um zu schauen ob dies das Problem löst. Leider ist es nicht viel besser geworden, das Betriebssystem gefällt mir gut, doch leider stürzt es immernoch sehr oft ab, wenn ich es anschließend neu starte stürzt es aber immerhin nicht wieder direkt ab, es lässt sich sogar problemlos entsperren, jedoch läuft es sehr ruckartig / langsam, und kurze Zeit später stürzt es wieder ab.

PS : Immer wenn ich es neu starte zeigt die Akku Anzeige einen anderen Akkufüllstand an :confused2:

Ich hoffe das Advance ist noch zu retten :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
197
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
1.040
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.476
12alex02
1
Zurück
Oben Unten