Samsung S Fleck auf dem Display nach Reparatur

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

wie sieht es aus, wenn der Display an ist?
Ich schätze auf Überhitzung beim entkleben

Hallo' leider sieht man den Fleck auch, wenn das Handy an ist :'(

Ich habe mir das mal angeguckt.

Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht bei w-support o.ä. gemacht hast, sondern wie du beschreibst, nur das Glas hast tauschen lassen.

Gängige Praxis bei eBay-Reparaturen.
Du hast dich da ziemlich verarschen lassen, denn so wirst du in ein paar Wochen Staubprobleme haben.

Wie viel hat die Reparatur denn gekostet? Daran kann man schon die Vorgehensweise feststellen.

Er lügt dich eiskalt an, lass dir das nicht Gefallen. Geht der Touch denn noch? Oder funktioniert das Display überhaupt noch?
Bei meinem S3 kann ich über "*#0*#" ein Service Menü aufrufen, mit dem ich ganz schnell und einfach den Touch testen kann. Ob der beim Galaxy S auch geht, kann ich leider nicht sagen.

Am besten drohst du mit einem Anwalt, in den meisten Fällen führt es dazu, dass du mit deiner Forderung durchkommst.
Aber sag nicht, dass du eine Nachbesserung willst, ich kann aus eigener Erfahrung (damals HTC Sensation) sagen, dass das dann zum Totalschaden führt.
Wenn du es irgendwie schaffst, fordere den Reparaturpreis + eine kleine Erstattung an, damit kannst du es dann "richtig" reparieren lassen, also die ganze Einheit tauschen.

Dieser Fleck dürfte nämlich eingebrannt sein und daher kommst du um einen Komplett-Tausch nicht drumherum.

So und da hätten wir auch schon den wirtschaftlichen Totalschaden, denn so eine blöde Display-Einheit kostet mehr als das neue Handy, auf eBay kostet ein i9000 gerade um die 89€.

Ich komm irgendwie nicht auf den Punkt, deswegen hör ich mal hier auf. :D

MfG
ThatGangsta

PS: Mal so aus Interesse, welche Hülle hast du um dein S3 rum? Ich find die sieht echt gut aus, würd ich mir auch gern zulegen. :)

Erstmal vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht ThatGangsta.

Ich habe die Reparatur über My Hammer.de beauftragt. Der Touchscreen geht bislang einwandfrei. Nur der Fleck ist aufgefallen.

Dann werde ich mal die Rückerstattung in Angriff nehmen! B-)

Danke und lieben Gruß Littlekenny

PS. Die Hülle ist von Discover. Diese ist mit einem Magneten ausgestatte. So kann ich das Handy noch gleichzeitig in eine Art Portmonee rein packen aber auch immer wieder einfach rausnehmen. Hatte ich mir damals auf dem Flohmarkt geholt. (Kunstleder) nicht diese billige Pappe.

Zurück
Oben Unten