Samsung S4 Display Schaden und Kamera kaputt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VFL-BO

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet weil ich nun ein Galaxy S4 bekommen habe und es leider zwei Makel hat.
Das Display hat einen Riss, eigentlich geht es noch, allerdings wäre es natürlich schöner wenn dieser nicht wäre.
Dazu kommt, dass das Glas der Kamera gebrochen ist und nun praktisch nicht mehr vorhanden ist.
Eine Reperatur wäre ziemlich teuer, ich bin Schüler und habe nicht so viel Geld, desshalb habe ich mal im Internet geschaut und ein Video gesehen, wo man das Display selbst wechseln kann, das würde lediglich 20 EUR kosten.
Das traue ich mir allerdings nicht zu, weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen.
Desshalb meine Frage, kennt jemand ein gutes Geschäft wo sie die Reperatur preiswert anbieten ?
Am besten in NRW, ich komme aus Bochum, wäre allerdings auch bereit etws zu fahren wenn das Handy dann wieder günstig repariert werden könnte.
Oder wenn sich das jemand von euch zutrauen würde, dann würde ich das natürlich auch sofort annehmen.
Mehr als 100,- kann ich nicht ausgeben, zur Not nutze ich das Handy so wie es ist, allerdings würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

LG

Willkommen auf Android-Hilfe.de, VFL-BO.

Wir haben hier einige Spezialisten, die Dir evtl. helfen können, bitte warte einfach mal 1-2 Tage ab :)

Gruß
Markus

such mal nach "display rep-nur glas tauschen" gibt auch YouT videos

normal wird die komplette display-einheit getauscht material preis ab ca. 130€

Danke für eure Antworten.
Im Internet habe ich gesehen, dass es Geschäfte gibt welche die Displays austauschen und das extrem günstig.
zB. Ab 59,,-Euro
Komplett DisplayTouchscreen Einbauten
Samsung Galaxy aller Modelle

und das auch vom selben Händler:
Ab 35,- Euro
Mit UV Vollverklebung
Ist ihr Samsung S3, S3 Mini, S4, S4 Mini Note 2 runter gefallen und das Glas ist zerbrochen?
Hier können Sie Ihr Handy kostengünstig und schnell reparieren lassen

Ein anderer bietet es fü 70 EUR an.
Meine Frage ist jetzt, was haltet ihr davon ? Ich habe leider keine Ahnung von Smartphones, mich macht allerdings stutzig, dass die Materialkosten ca. 130EUR kosten sollen.
Könnt ihr mir vielleicht noch was dazu sagen ?

LG

Die werden wahrscheinlich defekte Geräte aufkaufen, ausschlachten und daher die Displayeinheit beziehen. Ich denke nicht, dass zu solchen Preisen neue Teile verbaut werden können.

Die werden wahrscheinlich defekte Geräte aufkaufen, ausschlachten und daher die Displayeinheit beziehen

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da bei defekten SP meistens das Glas kaputt ist,
und die gebauchtpreise sind selbst bei defekten geräten astronomisch!

siehe willhaben, da sind einige gestörte die stellen S4 mit glasbruch um die 170€ rein!! :ohmy:

an den TE, von welchem Modell redest du überhaupt?

9500 und 9505 komplett-displays sind unterschiedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tur-moeglich-nur-glas-austauschen.359588.html

Braunbaer1991 bietet nur glastausch an!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja eigentlich egal, wie es angestellt wird. Defekte Geräte können auf vielerlei Weise defekt sein.
Wenn gesagt wird "Komplett Display Touch Einbauten" und das für 59 € kann das kein neues und originales Ersatzteil sein.

Melde dich mal bei mir, ich denke da kann ich dir helfen und dein Handy sieht dann wieder aus war neu. ;)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda und borussemd
Zurück
Oben Unten