Samsung S4 (GT-I9505) Wo kann man günstig ein Displaymodul kaufen?

Mein S4 ist vor ein paar Tagen runtergefallen danach war der Bildschirm nur noch Grün und das Glas hat auch Risse. Jetzt wollte ich Fragen ob es auch möglich ist das selber auszuwechseln und wenn wo kaufen sollte Original sein. Bitte um Antwort :confused2:.
 
Hallo Andi258!

Ich habe dein Anliegen in ein bestehendes Thema eingefügt. Hier in dem Thread bekommst du schon einige Infos.


Grüße Jörg
 
Hallo nochmal ich hab die antworten gesehen bin mir jetz aber doch nich sicher ob es nur am display bzw. displayeinheit liegt.
hier noch ein bild
 

Anhänge

  • DSCF1922.jpg
    DSCF1922.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 1.808
Da hat das Fkexband keinen sauberen Kontakt mehr zum LCD.

Nah einem Displaytausch läuft dein Gerät wieder einwandfrei.

Wie erwähnt kannst du dich gerne melden.
 
Hallo,

Habe schon einmal einen Beitrag dazu geschrieben aber wollte nach über einem halben Jahr wollte ich nochmal fragen.
Also ich suche eine Displayeinheit für das Samsung Galaxy S4 in der Farbe Black Mist.
Danke

Grüße Andi
 
Melde dich doch einfach bei mir.... ;)
 
Hi

Einem Kumpel ist sein s4 runter gefallen. Natürlich display im Arsch.

Nun suchen wir ein Austausch display. Wo kann man das am günstigsten bekommen? Oder sind die 120€ von eBay schon das günstigste? Und woran sehe ichbob das display original oder min. Gleichwertig ist?
 
Melde dich mal und gib mir die Farbe durch, dann schaue ich, was ich für dich tun kann...
 
Hallo Raggygandalf,

ich hab vll nen Tipp für dich. Ich arbeite in einer Reparaturwerkstatt. Neben der Reparatur defekter Geräte bieten wir auch kostenlose Reparaturanleitungen sowie die benötigten Werkzeuge in unserem Store Ersatzteile – iDoc Store.
Schau doch mal vorbei! :)
 
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem LCD für S4 i9505,
kann mir jemand helfen?
 
Klar, wie schon mehrfach geschrieben, melde dich bei mir und dir wird geholfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nail09
Hallo. Ich suche eine displayeinheit für ein samsung galaxy s4. Auf ebay und selbst in china sind die sehr teuer. Hast du was günstiges im Angebot? Überlege sonst vll ein s4 mot wasserschafen zu kaufen mit der hoffnung das die display einheit noch ganz ist. Gruss tobi
 
Ich hab meins auf Ebay gekauft, kann mich nicht beklagen Display war einwandfrei und auch neuware. Und auf Ebay bekommst du die Displays auch verhältnisweise günstig.
Gruß Andi
 
Weiß jemand, wo man preiswert ein schwarzes S4 Display erhalten kann, welches original AMOLED ist?!
 
Hallo ihr Lieben:),

fattymcdirty schrieb:
Weiß jemand, wo man preiswert ein schwarzes S4 Display erhalten kann, welches original AMOLED ist?!

würde mich auch interessieren, gerade bei Ebay sieht man sehr viel bei den Herstellerangaben sowas wie "Generic" oder "keine Angabe" o.ä.
Ich würde gern einen Rahmen mit Glas und Display bestellen, bin mir aber unsicher zwecks Herkunft und Qualität.

Gruß Splish
 
Hallo, Splisher!
Bei der Ersatzteilversorgung für S4's wirst Du kaum noch auf Original-Ersatzteile aus Erstproduktion zurückgreifen können - dafür ist es einfach schon zu alt.
Unter "Generic"-Ersatzteilen wurden anfangs die im Auftrag der Handyproduzenten nachgefertigten Ersatzteile angeboten. Die wurden meistens sogar von den Originalherstellern mit den Original-Maschinen und -Werkzeugen produziert!
Da der Begriff aber nicht "geschützt" ist und seine Definition seeeehr dehnbar, muß man jetzt beim Kauf solcher Teile eine gesunde Skepsis an den Tag legen!
Nach Lieferung eines solchen Ersatzteils sollte man das, ohne es auszupacken, bis ins kleinste Detail (gute Lupe benutzen!) mit dem ausgebauten defekten Teil vergleichen. Bei eklatanten Unterschieden in der Beschriftung und/oder Anordnung oder Platzierung der Bauteile sollte man Reklamieren!
Die Reklamation "versuchsweise" eingebauter Ersatzteile (womöglich noch von Nicht-Fachleuten) muß vom Verkäufer nicht akzeptiert werden!
Bei "keine Angabe" kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer billigen Kopie (China läßt grüßen) ausgehen! Dieser teilweise gefährliche Schrott wird mehr und mehr auf den Weltmarkt geschwemmt und es kann schon als Erfolg gelten, wenn durch den Einbau keine weitergehenden Schäden entstehen!
Viel Erfolg bei der Suche,
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
920
Tooobi
T
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
domi.arnold
Antworten
22
Aufrufe
3.064
domi.arnold
domi.arnold
Zurück
Oben Unten