Samsung S4 (GT-I9505) Wo kann man günstig ein Displaymodul kaufen?

T

Tooow

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebes Forum,
mir ist gestern mein S4 hingefallen. :cursing: :cursing:
Ich habe unten mal ein Foto angehängt. Leider etwas unscharf da ich nur eine Webcam hatte. An der Stelle wo es aufgeprallt ist ist ein kitsch im Rahmen und im Display. Und von da aus geht der Riss einmal quer übers Handy.
Nun würde ich gerne wissen wo ich den Schaden am besten reparieren lassen kann. Ich würde bevorzugen das Handy in einer Filiale abzugeben um es danach direkt wieder mitzunehmen. Hier in meiner Gegend habe ich allerdings bis jetzt keinen vertrauenswürdigen Laden gefunden. Ich suche für den Raum Köln/Bonn oder Rhein-Sieg-Kreis. Zur Not würde ich das Handy auch eben einschicken. Kennt da jemand einen zuverlässigen Shop? Und wie teuer wäre es dann da? Ich will aufjedenfall ein originales Samsung-AMOLED-Display eingebaut haben.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG Tooow
 

Anhänge

  • aaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaa.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 507
Kann mir denn niemand weiterhelfen? :(
 
Hi,
Wenn dann nur offiziell reparieren lassen...dann ist die garantie a nicht futsch.
 
Und wo soll ich das am besten machen?
 
Frag doch mal zwecks Reparatur bei dem Händler nach wo du es gekauft hast. Ansonsten an samsung wenden oder w-support

Hab mein note damals bei Media Markt reparieren lassen.


Mfg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es bei Preis24 (über simfinity, eplus) gekauft und dort nichts bzgl Reparatur gefunden :/
 
Dann schau doch mal in die umliegenden Handy Shops etc die bieten sowas meist auch an.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es nun zu Smartmod geschickt, die haben sehr vele positivie Berichte, der Preis stimmte und die Seite wirkte sehr seriös. Ich werde dann hier berichten.
 
Also ich habe das Handy am Dienstag eingeschickt und Samstag zurückerhalten! Alles bestens! Kann mich wirklich nicht beklagen. Habe im Endeffekt 183€ zahlen müssen :( Aber naja... Selber Schuld.
MfG
 
Ich finde 183 Euro ok für Display plus mache Lohn und recht kurze Bearbeitungszeit.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.

Hat jemand eine n Tip, wo ich günstig ein Display für das s4 kaufen kann?
 
Meld dich bei mir...ich verkaufe aber nur original als Kompletteinheit. ..
Lg
 
Hallo,
mir ist gestern etwas ganz schlimmes passiert. :sad: Mein SG S4 ist mir runtergefallen und direkt gegen eine Schreibtischkante geflogen. Ich sende euch mal ein Bild und würde gerne wissen ob man da noch was machen kann und auch wie.

Danke schon mal und noch frohe Ostern :smile:
 

Anhänge

  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 776
Hallo und willkommen im Forum. Denke mal, hier bist du besser aufgehoben.
 
Hi,

es tut mir ja leid dir das mitteilen zu müssen, aber dein Display ist völlig hinüber.

Du darfst dich gerne bei mir melden.
 
Einfach ein neues DISPLAY um ca. 145. € kaufen und direkt einbauen...wenn du keine 2 linken Hände hast schaffst du das locker
 
Suche S4 Bildschirm und Glas da das handy mir vo kurzem runtergefallen ist und der Bildschirm sich mit dem Glas grün leuchtend verabschidet hat.
Und jetz finde ich im Internet kein Bildschirm zum auswechseln.
Kennt jemand eine Seite wo man das kaufen kann oder muss ich das Hanndy wirklich zur Reperatur schicken :confused2:.
 
Hi Andi,

melde doch mal per PN bei mir und schreib, welche Farbe du benötigst. ;)
 
Ich hab eins lagernd...145 incl versand ;)
100% original und unbenutzt.
Wenn interesse PN an mich
Lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
920
Tooobi
T
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
domi.arnold
Antworten
22
Aufrufe
3.066
domi.arnold
domi.arnold
Zurück
Oben Unten