Samsung S4 Luft oder Flüssigkeit unterm Display...

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Mein Handy ist von Oneplus, das ist eine kleine Chinesische Firma, deren Smartphones man nur durch selten vergebene "kaufeinladungen" oder auch durch eintägige angekündigte Kaufaktionen bekommen kann, die aber sehr selten sind. Über den Support höre ich nur schlechtes "Es kommt keine Antwort",...! Also ist das schon mall ausgeschlossen. Das Handy hat insgesamt 300€ gekostet, also würde sich das wohl kaum lohnen...
Grüße Moritz!
 
Hallo

hast du an den Support ne mail geschrieben? Bei mir hat es mal 4 Wochen gedauert bis ich eine erhalten habe, das war aber von einem anderen Hersteller. Die Geräte werden ja nicht direkt vom Hersteller repariert sondern über deren Dienstleister. Ja leider sind die Kosten sehr hoch aber das halt durch den Aufwand. Kannst es ja auch selbst versuchen zu reparieren, genügend Anleitungen gibt es im Netz


VG
 
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich bin gerade dabei, dem Support eine Mail zu schreiben. Das Problem: Ich habe nur einen Englischen Support gefunden. Aber das schaffe ich schon :)
Ich bin mir ja garnicht sicher, ob der Schaden von einem Sturz kommt. Das war einfach plötzlich ohne irgendeinen Zusammenhang da. Sicher ist mir das Teil schon öfter runtergefallen, aber ich kann nirgens Kratzer erkennen. Damit, dass mir mal eine offene Flasche Wasser runtergefallen ist, und der Inhalt auf das Handy gegangen ist, hat das sicher nichts zu tun oder?

Grüße Moritz!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.899
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten