Samsung S5 gebogen. Was tun?

Ja ist klar, also sehr teuer dürfte das nicht sein wenn ich mal das Material und die normale Arbeitszeit berechne.

Lg
 
barnaby197301 schrieb:
Ja kleben kein Problem aber Preis und Qualität. Und Hersteller muß nachweisen das er bei Verarbeitung keine schlechte Arbeit abgeliefert hat. Was wenn ich sage in Jeans Hose gehabt und gebückt. Wer will mir das nachweisen.
Ein Kleber löst sich in normal Fall nicht so leicht. Als Händler glaube ich den User nicht, das dieses Problem von selbst ohne Fremdeinwirkung passiert ist.

Da das Gerät aber erst 4 Monate alt ist würde ich es als User einschicken, da der Hersteller es beweisen muss, das dieser nicht für das Problem verantwortlich ist.
 
Thomasmueller85 schrieb:
Ein Kleber löst sich in normal Fall nicht so leicht. Als Händler glaube ich den User nicht, das dieses Problem von selbst ohne Fremdeinwirkung passiert ist.

Da das Gerät aber erst 4 Monate alt ist würde ich es als User einschicken, da der Hersteller es beweisen muss, das dieser nicht für das Problem verantwortlich ist.
Jup so hab ich es gemeint ;)
 
Was soll ich denn erzählen, wie es dazu gekommen ist ?
 
Also ein Handy verbiegen ist schwer selbst beim Apple war es in den Videos extrem ehe es kaputt ging. Und wenn man es so biegt das der Bildschirm sich löst warum Platine noch ganz. Unmöglich. Ich tippe auf verarbeitungsfehler. Es gibt montags Autos warum nicht Handy?
 
Sorry aber du denkst dein Handy ist nun verbogen weil du drauf lagst?! Wenn ich mal liege ist es entweder unser Bett, oder auf der Couch im Wohnzimmer. Solltest du im Keller auf einem Steinboden mit 4 Zentner Eigengewicht darauf gelegen hast, Ok Wir wollen Bilder, oder es ist niemals geschehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
182
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.957
|HH|
H
T
Antworten
14
Aufrufe
990
Thybald
T
Zurück
Oben Unten