Samsung S5 (SM-G900F) nach Reparatur nicht mehr funktionsfähig

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich.

Wieder beanstanden und dann einschicken ist das einzige was du tun kannst.

Oder einen Preisnachlass fordern, es war ja nicht das erste Problem. :(

Sonst funktioniert aber jetzt alles, richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Das kann ich mir nicht weiter mit anschauen, wenn alles andere funktioniert, melde dich mal bei mir, ich helfe dir so...

Das ist eine Frechheit was die da fabrizieren.

Die Firma hat gesagt, dass das Display nicht ersetzt wurde aufgrund der modifizierten Software. Die werden da sicher nichts mehr machen, obwohl es ihre Pflicht ist, dies zu tun. Das hat ja rein garnichts damit zu tun, ob das Handy gerootet ist oder nicht.

Das Handy funktioniert voll uns ganz, nur die Buttons unten haben einen Wackelkontakt, da sich das Display eben löst.

Meint ihr ich muss die Reparatur dann aus eigener Tasche bezahlen?

Inwiefern soll ich mich bei dir melden?

Das Glas ist immernoch gebrochen oder wie?

Das wurde doch schon durchgekaut, da es KEIN Garantiefall ist und du die Kosten selbst tragen musst, was bei dir aber die Versicherung übernimmt, ist es ganz egal ob das Ding gerootet ist oder nicht!

Das wurde ja bereits beim letzten Mal ersetzt. Ist ne komplizierte Story.

Also, wenn jetzt alles geht und es nur darum geht das Display sauber dicht zu kriegen, melde dich bei mir, das kriegen wir hin.

Sonst kriegst du das Ding nie erledigt.

Naja, da werde ich mich nochmal durchquälen müssen. Ich melde mich bei der Firma.. wenn sie sich weiterhin weigern, werde ich rechtliche Mittel verwenden müssen

wie viel würdest du denn verlangen?

Du bist irgendwie Beratungsresisstent, das ist nicht das erstemal...

Lass gut sein, mach was du willst, viel Glück! ;)

Nein, nein. Du verstehst mich falsch. Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Der Post oben hat sich auf deine Aussagen davor bezogen. Die Frage war an dich gerichtet

Wenn ich schreibe, sonst "sonst wirst du nie fertig" und ich kann es mir nicht mit anschauen, werde ich wohl einen Obolus und keine Reparaturkosten, da es eigentlich keine ist... ;)

Preise werden hier nicht verhandelt, sondern ausschließlich per PN

Hallo,

ich verstehe nicht, wieso die Touchkeys eine Art Wackelkontakt haben. Manchmal reagieren die Buttons willkürlich und manchmal funktionieren sie garnicht. Muss dann immer auf den unteren Teil des Displays drücken, damit sich das wieder einpendelt.

Meint ihr das hat was mit dem sich-abhebenden Display zu tun, oder ist es ein Software/Hardwarefehler?

Ergänzung:

So habe gerade die Versicherung mit den Schockbildern konfrontiert. Diese hat gesagt ich solle zu einer Werkstatt meiner wahl gehen, diese repariert das Display und schickt einen Kostenvoranschlag an die Versicherung. Die Kosten trägt die beste Reparaturfirma der Welt: "dast-eam". Naja ich bin überglücklich es wurde alles geklärt hoffe ich mal, weil das was hier die letzten Wochen abgelaufen ist, war ein Szenario für ne Comedysendung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Touchkeys sind unten gegen das Display Glas geklebt, halten diese hier nicht mehr richtig wegen des sich hebenden Displays, "erkennen" sie nicht immer wenn du mit dem Finger drauf tippst.

Drückst du das Display nach Unten, stellst du die Verbindung wieder her, und sie funktionieren wieder.

Also Ja, das hebende Glas hat mit den nicht funktionierenden Touch Buttons zu tun.

Jaexx schrieb:
Ergänzung:

So habe gerade die Versicherung mit den Schockbildern konfrontiert. Diese hat gesagt ich solle zu einer Werkstatt meiner wahl gehen, diese repariert das Display und schickt einen Kostenvoranschlag an die Versicherung. Die Kosten trägt die beste Reparaturfirma der Welt: "dast-eam". Naja ich bin überglücklich es wurde alles geklärt hoffe ich mal, weil das was hier die letzten Wochen abgelaufen ist, war ein Szenario für ne Comedysendung.

Junge Junge was für eine Odyssee :lol:
Dein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt und das zu Recht Glückwunsch ! Schicks am besten zu w-Support

Danke an alle,

also ehrlich das war so ein Theater was da um ein Display gemacht wurde. Ganz großes Lob auch an die Versicherung, die mich da nicht einfach abgestempelt hat, sondern da wirklich versucht hat eine Lösung zu finden, was schlussendlich auch funktioniert hat. Ich bin einfach überglücklich das alles geklärt wurde und bedanke mich bei euch allen für eure Aufklärung und euren Beistand. Außerdem hoffe ich, dass ich nie wieder einen Thread hier im Werkstattforum aufmachen muss :winki:

Viele Grüße,
Jaexx