Samsung S6 Edge Display ist nur für 1 Sek. zu sehen

C

Cayla

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

da ich im Internet nichts Vernünftiges dazu gefunden habe, wollte ich es hier probieren.
Mein S6 Edge ist mir vor 6 Monaten runtergefallen, infolgedessen entstand ein winziger Glasbruch.
Da die Touchfunktion und alles problemlos ging, habe ich es weiter genutzt.
Nun klingelte mir Freitag mein Handywecker, ich machte ihn ganz normal aus und ab da blieb mein
Display schwarz. Allerdings probierte ich es immer wieder und sowohl bei der Home- als auch bei der Ein/Aus Taste, konnte ich den Bildschirm ab und zu für eine Millisekunde sehen.. Dann kann das Display ja nicht kaputt sein, oder doch? Habe es schon in allen möglichen Positionen versucht, also kann es ja auch kein Wackelkontakt sein? Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiß auch noch nicht, wie ich meine Daten retten kann
Würde mich sehr über Hilfe freuen...

Lieben Dank schonmal im voraus!
 
Kannst du das Display mal im Licht spiegeln? Werden eine oder mehrere Linien dünne Linien im sonst schwarzen OLED-Panel sichtbar? Dann wäre das Panel gebrochen und Ursache für den Displayausfall.

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.891
|HH|
H
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten