Samsung S6 Zurücktaste spinnt

B

barbaros1977

Neues Mitglied
1
Hi hab mir ein S6 gekauft als defekt wollte es reperieren.
Zum defekt:
Die zürück taste unten links gibt von selbst befehle so dass im multiwindow Einstellung oder alles beenden fester auf springt.
Hab mir 2 Sachen überlegt und wollte eure Meinung dazu hören.
1.Ich deaktiviere die taste über root editor.
2.ich tausche die softkey tasten.

Liebe Forum Nutzer habe nix über softkey tasten beim S6 gefunden hab ihr irgendwelche links?
Hab ihr schon mal so ein defekt gehabt oder irgendwelche Erfahrungen.
Mit freundlichen grüssen Barbaros
Danke in Vorhaus.
 
Oder in der Werkstatt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So hab jetzt mal Eine Lösung für dass Problem
Deaktivierung mit der app all in on one gestures
Hat geklappt
Und mit der app back button die fehlende taste ersetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So jetzt die perfekte Lösung
Weil in meinem speziellen Fall immer wieder ein Signal von der taste Kamm funktionierte es immer schwärlastig.
Wenn mann aber sein s6 rootet kann man key254 eine # vorsetzen denn läuft es den super
Hier link


Galaxy S6: How to Disable the Capacitive Buttons
Danach wie gehabt oben beschrieben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
G
Antworten
6
Aufrufe
2.398
Gorkde
G
T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
Zurück
Oben Unten