Samsung s7 edge bleibt dunkel, alles andere funktioniert

R

rafiou

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe ein problem mit mein samsung s7 edge , wie schon erwähnt , bleibt das display ganz dunkel, touch funktioniert so wie Telefon Funktion, ich ging natürlich davon aus , das es was mit dem LCD zu tun hat , das handy lag für 2 monate oder mehr zu seite , gestern holte ich es raus und dachte ich guck nochmal nach , als ich das Ladegerät Anschluss , sieh da die auflade animation ist zu sehen , ich dachte ich lass es erstmal im ruhe aufladen , nochmal kontrolliert lag es dann bei 49 % , dann kam ich zum 3 mal und es zu starten , aber ich habe es wieder dunkel gefunden, nix ist zu sehen, ich konnte das handy startet aber war wieder wie am anfang,handy funktioniert bleibt aber dunkel, ich bitte um hilfe oder ideen an was es liegen kann
 
sammele dich erstmal und dann schreibe bitte etwas verständlicher. :)
Woher weißt du, dass der Touch noch funktioniert wenn das Display dunkel ist?

Ist der Gerät mal heruntergefallen oder ins Wasser?
Hat also möglicherweise einen Sturz/Wasserschaden?
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ich kann ran gehen wenn ich das Handy anrufe, also Touch funktioniert ! , nein das Handy war in meine Tasche damals wo ich den defekt entdeckt habe , und deutsch ich meine 3 Sprache Vielleicht ist die Formulierung nicht die beste aber ich glaube es ist verständlich
 
rafiou schrieb:
deutsch ich meine 3 Sprache
ah, ok.
Weiß man ja so nicht auf anhieb ;)

Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, und du es ans Ladekabel anschließt, dann siehst du aber Akkustand und Ladeanimation?
 
@maik005 nein leider nicht , das ich mir nur einmal passiert, nachdem das handy monate lang zu seite lag , also entleert war ,als ich es anschließ war die ladeanimation zu sehen, jetzt ist wieder nichts zu sehen
 
Also Softwarefehler eher ausgeschlossen.
Dann müsste jemand der sich damit auskennt das Gerät öffnen um genauer zu prüfen und ggf. auch einfach mal ein anderes Display anzuschließen.
 
@maik005 danke das würde wohl machen müssen , ich fand den Fall halt sehr komisch und wollte paar Gedanken darüber hören
 

Ähnliche Themen

Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.132
563517
5
T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.226
12alex02
1
Zurück
Oben Unten