D
DoMarten
Neues Mitglied
- 5
Mein gerade mal 2 Monate alte Xcover 2 musste ich bereits zur Reparatur schicken: die Verschlusskappe der USB-Buchse hat sich von dem Verbindungs-Steg gelöst. Genau genommen hat sich die Klebestelle des Steges (dieses "Gummiband, das im Gehäuse verschwindet) von der eigentlichen Kappe gelöst.
Hat das schon mal jemand erlebt? ich konnte nur rausfinden, dass jemand in einer Amazon-Rezension was ähnliches beschrieb.
Nun bin ich erst mal gespannt, wann ich das Xcover wiedersehe. Im Moment mache ich die Erfahrunge, WIE LANGSAM mein reaktiviertes Defy+ ist ... :-/
Hat das schon mal jemand erlebt? ich konnte nur rausfinden, dass jemand in einer Amazon-Rezension was ähnliches beschrieb.
Nun bin ich erst mal gespannt, wann ich das Xcover wiedersehe. Im Moment mache ich die Erfahrunge, WIE LANGSAM mein reaktiviertes Defy+ ist ... :-/
. Somit ist doch die garantie (auch auf die kappe) weg, weshalb ich das handy nicht mehr einschicken kann obwohl die kappe nix mit der Software zu tun hat.
