Screen Protector mit LOCA UV Kleber über kaputtes Display

M

MzumK

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

wie ihr erahnen könnt, bei meinem S7 Edge ist das Glas auf der Vorderseite gesplittert.
Nachdem ich mir einige Tutorials und Beiträge reingezogen habe, denke ich, dass ich einen Austausch des Glases selbst nicht hinbekomme.
Nun zu meiner Frage:

Es müsste doch möglich sein, den UV-Kleber auf das gebrochene Display aufzutragen und einen Gorillaglas-Screenprotector aufzukleben, was haltet ihr davon?
Klar, das Handy wird minimal dicker, aber da ich nicht vorhabe es irgendwann zu verkaufen, spielt Wertverlust keine Rolle.
Aber meiner Ansicht nach müsste das Display doch so ganz frisch aussehen, eben wie mir Screenprotector, oder liege ich da falsch?

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.892
|HH|
H
Zurück
Oben Unten