Aufnahme/ Recording, Stimmerkennung defekt

Sloth-Androida

Sloth-Androida

Neues Mitglied
1
Hallo Leute! Habe folgendes Problem:

Seit dem letzten platten Aufprall meines Mobilphones Sony Xperia z5 compact, funktioniert dessen Stimmerkennungsfunktion nicht. Weder das Such-musik Programm Shazam, noch das Voice Recording. Auch Google-Talk hab ich probiert, sowie das komplette Zurücksetzen mit Mikro-Test. Leider alles erfolglos.

Das einzige was noch geht ist über den Lautsprecher zu telefonieren, da scheint es einen anderen Weg zu geben.

Jetzt hab ich mir gedacht, da das Back - Cover eh zersplittert ist, mach ich gleich alles in einem Wisch und ersetze es zusammen mit dem kaputten Ton-Aufnahme- Teil.
Weiß jemand wo ich sowas kriege, oder hat wer eine Idee woran es sonst noch liegen kann, bzw. was ich machen kann?

Ich danke im Voraus!!
Sloth-Androida
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Sloth-Androida
Willkommen bei Android-Hilfe...

Was hast du denn für ein Sony Smartphone? Ohne genaue Bezeichnung ist es schwierig Dir zu helfen...
 
hi, danke habs geändert, Sony Xperia z5 compact.
 
Danke Submain für die tolle Seite. Sehr ausführlich.
An Nufan: Bin leider nicht so bewandert mit Foren etc.bin jetzt hoffentlich in dem Richtigen :)
Leider hab ich immer noch keine Lösung. Habe aber das Backcover schon neu bestellt und überlege das Mikrofon tatsächlich selbst auszutauschen.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.324
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Eddie124z
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Eddie124z
Eddie124z
Sloth-Androida
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten