V
Vuc
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Kann sich hier im Forum jemand zum Thema Services und Support bei Sony äußern?
Mir ist bei meinem Z3 beim telefonieren in der Hand das Display gesprungen, rundherum.
Sony sagt, Garantie abgelehnt. Sie müssen den Rahmen wechseln (150€, das Handy ist ein viertel Jahr alt)
Auf Nachfrage wurde mir gesagt der Rahmen ist Bestandteil vom Display. Nach mehrmaliger
Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich könnte ja bei der Teamleitung Kulanzantrag stellen.
Eine kostenpflichtige Hotline mit Bearbeitungszeit von mindestens 4Wochen.
Und das bei einem etwa 700€ teuren Handy.
Auf eingehende E-Mails wurde wurde von der Supportseite überhaupt nicht reagiert..
Ich bin enttäuscht. Es gibt ja Wettbewerb. Aber sind die anderen Hersteller besser?
Wie sieht es aus.
Vuc
Mir ist bei meinem Z3 beim telefonieren in der Hand das Display gesprungen, rundherum.
Sony sagt, Garantie abgelehnt. Sie müssen den Rahmen wechseln (150€, das Handy ist ein viertel Jahr alt)
Auf Nachfrage wurde mir gesagt der Rahmen ist Bestandteil vom Display. Nach mehrmaliger
Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich könnte ja bei der Teamleitung Kulanzantrag stellen.
Eine kostenpflichtige Hotline mit Bearbeitungszeit von mindestens 4Wochen.
Und das bei einem etwa 700€ teuren Handy.
Auf eingehende E-Mails wurde wurde von der Supportseite überhaupt nicht reagiert..
Ich bin enttäuscht. Es gibt ja Wettbewerb. Aber sind die anderen Hersteller besser?
Wie sieht es aus.
Vuc