Sony Xperia Z Display gesprungen, Kostenaufwand ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z Display gesprungen, Kostenaufwand ? im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
Snapstsr123

Snapstsr123

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, wie oben schon steht ist im Xperia Z ein Sprung im Display und es lässt sich nicht mehr bedienen, Bilder im Anhang.

Das Problem keine Garantie, meine Frage jetzt wie hoch sehen die Reperaturkosten aus, lohnt es sich überhaupt.
Ich weiß ja nicht in wie fern so noch ne Art Garantie gilt bei Sony da das Handy ja Wasser, Staub, kratrfest und nicht kaputtbar ist.
Ich hatte es in der Tasche wie immer und bin mit dem Bein hängen geblieben aber das es gleich so kaputt geht hätte ich nicht gedacht.
Also die Bilder noch vom Handy, hinten ist auch ein kleiner Sprung oben.

Würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen :), Mfg Snapstar
 

Anhänge

w-support

w-support

Experte
Guten Morgen Snapstsr123,

eine Garantieübernahme wird sicherlich aufgrund der mechanischen Beschädigung abgelehnt. Ein Displaytausch ist aufgrund der IP-Zertifizierung aufwendig und damit teuer. Das würde Dich 255,01 € inkl MwSt. und Versand kosten. Ob sich das beim XZ noch lohnt musst Du selbst entscheiden. Uns ist bewusst, dass man für etwas mehr Geld ein komplett neues Gerät bekommt.

Viele Grüße
David
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z Display gesprungen, Kostenaufwand ? Antworten Datum
17