Sony Xperia Z3 Display selbst getauscht

Na ja, ich nenne es jetzt mal "Jugendlichen Leichtsinn".

Unglaublich...
 
Selbst die 240 Euro Reparatur wäre schon locker bezahlt....
 
naja wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gleich ein Display mit einem geraden Rahmen bestellt:sad:
Habe den Rahmen jetzt so gut wie möglich gerade gebogen, leider wurde dieser
nicht 100% wie vorher
Habe das Z3 provisorisch zusammengebaut, noch nicht verklebt weil ich noch immer auf den blöden Lautsprecher warte:/
Das Display funktioniert jedenfalls einwandfrei :smile:
möchte jedenfalls den Rahmen später auch noch austauschen, habe aber noch keinen Händler gefunden, der einen Rahmen in schwarz für das Z3 anbietet.
Vielleicht kann ja jemand einen Link posten
Wenn man den Rahmen mit Display bestell spart man sich jedenfalls viel Arbeit und Risiko
 
Bau lieber erst komplett zusammen wenn du auch einen Rahmen hast, sonst fängst du wieder von vorne an und zerlegst vielleicht dann das Dritte Display...
 
wenn ich wüsste wo ich einen Rahmen herbekomme, würde ich gleich den Rahmen mit wechseln

Edit: Jetzt habe ich den Lautsprecher bekommen nur ist da vorne so ein Plastikschutz drauf und ich weiß nicht ob der runter gehört oder drauf bleiben muß:confused2:
 

Anhänge

  • 3Pcs-Original-Earpiece-Ear-Speaker-Buzzer-Replacement-Part-For-Sony-Xperia-Z-Z1-Z2-L36h-L39h.jpg
    3Pcs-Original-Earpiece-Ear-Speaker-Buzzer-Replacement-Part-For-Sony-Xperia-Z-Z1-Z2-L36h-L39h.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bleibt der drauf, gehört zur Membrane, wenn du den runter machst, kannst direkt einen neuen bestellen...
 
Hier mal gerade ein Bild gemacht, die Zubehör Speaker sind so, also Alles gut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424360133257.jpg
    uploadfromtaptalk1424360133257.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 195

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
609
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Sammy666
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.259
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten