Xperia Z3: Plastikschutz Ersatzlautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohannS.

JohannS.

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo habe ein Problem mit dem Ersatzlautsprecher den ich gerade für mein Z3 bekommen habe.
Der neue Lautsprecher hat einen Plastikschutz drüber den der alte nicht hatte.
Muß dieser drauf bleiben oder gehört der runter :confused2:


mfg Johann
 

Anhänge

  • 3Pcs-Original-Earpiece-Ear-Speaker-Buzzer-Replacement-Part-For-Sony-Xperia-Z-Z1-Z2-L36h-L39h.jpg
    3Pcs-Original-Earpiece-Ear-Speaker-Buzzer-Replacement-Part-For-Sony-Xperia-Z-Z1-Z2-L36h-L39h.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 283
...& deswegen ist hier Schicht. Bitte beachte die Forenregeln, JohannS., Doppelpostings sind prinzipiell unerwünscht. In dem von redcooper85 verlinkten Thread geht es ggfs. weiter.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
608
LineageOSneuling
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.259
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.339
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten