XZ3 lädt nicht mehr

G

Go}][{esZorn

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin, diesen Bereichen habe ich leider jetzt erst gefunden,aber das Problem habe ich hier schon beschrieben. Würde mich über jede Anregung freuen.
Was mir noch eingefallen ist: in letzter Zeit hatte ich schonmal sporadisch Probleme mit dem Laden,aber immer nur kurzzeitig. Ich habe es immer auf die Magentkupplung am Ladekabel geschoben, aber die ist es nicht.
 
Versuch erst den Akku über mehrere Stunden zu laden.

Ich kann es mir ja mal anschauen.
VG
DOC
 
Keine Chance, ich hatte das vorgestern den ganzen Tag dran, nachts ab, damit das nicht hochgeht wenn ich schlafe. Gestern noch ein paarmal dran und jetzt ist es bei 0%.
Wo wäre das denn? Sonst würde ich Montag hier loslaufen. Hua p9 lite als Ersatz nervt extrem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal öffnen..
Kontakte anschauen, überprüfen, Akku testen.

VG
DOC
 
Danke für die Hilfe. Das Gerät wurde jetzt ersetzt, der Laderegler war hinüber. Auf dem Board sitzend angeblich ein irreparabler Schaden.
 
Laderegler?
Das glaube ich eher weniger, womöglich ein Kabel, Buchse, Akku oder die PCB USB Platine.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.249
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.144
MuP
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2.953
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten