XZ3 lädt nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ3 lädt nicht mehr im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
G

Go}][{esZorn

Ambitioniertes Mitglied
Moin, diesen Bereichen habe ich leider jetzt erst gefunden,aber das Problem habe ich hier schon beschrieben. Würde mich über jede Anregung freuen.
Was mir noch eingefallen ist: in letzter Zeit hatte ich schonmal sporadisch Probleme mit dem Laden,aber immer nur kurzzeitig. Ich habe es immer auf die Magentkupplung am Ladekabel geschoben, aber die ist es nicht.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Versuch erst den Akku über mehrere Stunden zu laden.

Ich kann es mir ja mal anschauen.
VG
DOC
 
G

Go}][{esZorn

Ambitioniertes Mitglied
Keine Chance, ich hatte das vorgestern den ganzen Tag dran, nachts ab, damit das nicht hochgeht wenn ich schlafe. Gestern noch ein paarmal dran und jetzt ist es bei 0%.
Wo wäre das denn? Sonst würde ich Montag hier loslaufen. Hua p9 lite als Ersatz nervt extrem.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

😭
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mal öffnen..
Kontakte anschauen, überprüfen, Akku testen.

VG
DOC
 
G

Go}][{esZorn

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Hilfe. Das Gerät wurde jetzt ersetzt, der Laderegler war hinüber. Auf dem Board sitzend angeblich ein irreparabler Schaden.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Laderegler?
Das glaube ich eher weniger, womöglich ein Kabel, Buchse, Akku oder die PCB USB Platine.

VG
DOC