Xiaomi Mi A 2 Lite: Bildschirm Glas gesprungen - wer kann Ersatzteil einbauen?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Meiner Tochter ist ihr Xiaomi Mi A2 lite leider runter gefallen. Ersatzteil ist schon angekommen.

Bloß das Video über den Einbau hat so kompliziert ausgesehen, dass ich mich nicht drüber traue.

Wer könnte das, gegen Bezahlung, in der Nähe von Salzburg?
 
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ehrlich, da traue ich mich nicht drüber. Video ist sehr gut, aber allein das mit der 150 Grad Heißluft.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
häää?????

Wo steht das mit 150 Grad Heißluft???? Wer das empfiehlt ist Dumm wie Bohnenkraut.

Das macht keiner, das zerstört das Gerät.
Außerdem, du kaufst es mit Frame, oder was hast du gekauft?

Doc
 
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@HerrDoctorPhone in dem Video war eine Heißluftpistole drinnen und 150 Grad erwähnt. Dachte da muss ein Kleber geschmolzen werden.

Habe nur das Glas gekauft, weil nur das ist kaputt, Bildschirm einwandfrei.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallole,

Du meinst jetzt aber nicht das Video das ich gepostet habe? Im ernst, 150 Grad macht niemand, das zerstört das Display komplett, vielleicht waren das keine Celsius?

Zu deinem Anliegen, das Reine Glas wird dir nichts nützen, den es ist kein Amoled.
Ein Touchglas wird dir auch wenig nutzen, den du brauchst die Technik das zu trennen, dazu noch Kleber und UV Lampe, sprich du kommst oberhalb der 30.- Grenze an Teile, ohne die Garantie das du es bei der De- Und Montage zerstörst.

Ein neues komplettes Display kostet ca. 35.- www.ebay.de/itm/264156770666
10 - 15.- Euro extra bekommst du es schon im Gehäuse.
Da macht sich niemand mehr die Mühe mit auseinander nehmen und Kleben.


VG
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi A 2 Lite: Bildschirm Glas gesprungen - wer kann Ersatzteil einbauen? Antworten Datum
3
3
3
Oben Unten