Xiaomi Redmi Note 7: Werkstatt im Raum Regensburg gesucht

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Das Display vom Xiaomi Redmi Note 7 meiner Frau ist leider defekt, sodass auf diese mittlerweile gar nichts mehr zu erkennen ist (bis auf ein paar farbliche Aufflacker am linken oberen Rand).
Leider haben wir sowohl von den Bildern unserer Kinder als auch ihren Whatsapp-Chats keine Sicherungen gemacht, weshalb ich nun auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Regensburg bin, welche mir beides sichern kann, sodass ich alles auf da neue Handy meiner Frau transferieren kann.

Über Tipps diesbezüglich wäre ich auch sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
436
stathis2004gr
S
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Akiko
Antworten
1
Aufrufe
780
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten