Cardreader wirklich nicht "transplantierbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht dort auch beim Nexus 7 und dort funktioniert definitiv OTG. ;)
 
Mit Root und nem passenden Kernel geht das ;)

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
ok, danke ;)

Achja, Dr. Kimble, darf ich den teil mit dem waiting for n4 deiner signatur übernehmen? XD
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bitte bleibt beim Thema.
 
tut mir leid *schäm*

Also kurz dazu, auf der ersten seite glaube ich, dass ich das frage, ohne das jemand das gerät in der hand gehebt hat:
Dachte TheVerge, da die bilder haben, bzw. die quelle von dem bild von pootney, hätten das schon auseinandergenommen.

Gruß
DerMaurice
 
Müsste schon jemand das Nexus nackt schrauben. Wird aber nicht lange dauern :winki:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Richtig, lösche ja nur ungern aber es hat einfach nichts mit dem Thema zu tun. Dafür gibt es einen anderen Thread.
 
deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link für mich @ Mad?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
@DerMaurice
Wozu?
Mach doch hier weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/321640-allgemeine-diskussionen-zum-google-nexus-4-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat glaub mit dem Thema indirekt was zu tun, aber hat mit dem Speicher zu tun und wollt nicht extra ein Thema eröffnen.
meine frage ist, ob der Speicher 8 gb "brutto" bzw "netto" ist?
 
brutto.
da kommen noch der benötigte platz von android ab.
hast also 13 gb oder so
 
DerMaurice schrieb:
brutto.
da kommen noch der benötigte platz von android ab.
hast also 13 gb oder so


also eher um die 6 gb netto :D bei der 8 gb variante
 
achso ja, war von der 16gb version ausgegangen
 
Hat sich irgendwer schonmal Gedanken übber 2gb Ram, EXT4 und Fat32 und Kombination gemacht?


Keine Sau formatiert seine SD Karte in Ext4. Insofern müsste das Handy ständig von fat32 nach Ext4 und andersrum kopieren.
Konsistente Daten sehen anders aus...


Weiterhin: Was passiert bei plötzlichem Stromausfall? Da Linux den Ram gerne vollhält wären im Zweifel 2 Gb daten weg. Ext4 kann das dank gutem Journal und anderen Mechanismen ab.
Fat32/Ntfs nicht. Könnte es daher kommen, dass Sd Karten nicht gut eingebunden werden?


Ich meine es wäre auch keiner glücklich wenn man die Karte per Zwang auf EXT4 formatiert um sie im Handy nutzen zu können.



Völlig davon ab finde ich allerdings auch, dass sie eine 32gb Version des N4 hätten bringen sollen und leider ahne ich, dass es wie bei dem N7 kommt und man dann in die Röhre schaut...
 
Wie nennt man denn so ein USB Kabel it dem Micro SD stecker und der großen USB-Buchse, so das man einen Stick anschließen kann?
 
Micro USB Adapter :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

omah
Antworten
2
Aufrufe
353
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
377
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten