Cardreader wirklich nicht "transplantierbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such bei ebay nach "usb otg"
Gibts nen ganzen Haufen.

Aus China für 1,03€ inkl. Versand ;)
Sind die gleichen die hier zu Lande für über 5€ verkauft werden.

Ein "micro USB auf USB A" Adapter ist nicht zwangsläufig das gleiche, da für OTG wohl ein Pin mit Masser verbunden sein muss um das Gerät in Host Modus zu versetzen. (Halbwissen)
 
Was kann es schöneres geben, als das jeder freiwillig und sorglos seine Daten in die Wolke lädt. Da muss man keinen zu zwingen, man muss es nur bequem machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gr3if schrieb:
Weiterhin: Was passiert bei plötzlichem Stromausfall? Da Linux den Ram gerne vollhält wären im Zweifel 2 Gb daten weg. Ext4 kann das dank gutem Journal und anderen Mechanismen ab.
Fat32/Ntfs nicht. Könnte es daher kommen, dass Sd Karten nicht gut eingebunden werden?


Ich meine es wäre auch keiner glücklich wenn man die Karte per Zwang auf EXT4 formatiert um sie im Handy nutzen zu können.
.

1. RAM verliert beim ausschalten immer den Inhalt. Davesvein flüchtiger Speicher ist.

2. Andere Handys habe doch auch Karten mit fat Format.

3. Verstehe ich den Post nicht Do wirklich :D

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
die erklärung warum kein slot vorhanden ist, ist ehrlich gesagt absolut lächerlich und irgendwie blöd.

Woher soll dieser typ denn so genau wissen, was die leute alles an technik wissen und was nicht?
Ausserdem, wenn dem so wäre und alle so denken würden, gebe es bei den anderen modellen auch keinen slot für micro sd.

Der soll uns lieber erklären warum die das schema vom apfel übernommen haben, von wegen nicht wechselbarer akku.
 
Heutezutage werden die Programme apps und spiele immer Größer warum gibts beim Nexus4 nur 16 GB ohne möglichkeit mit einer Microsd den Speicher zu erweitern? ist in dem Dink kein Platz oder wie kommen die Entwikler auf die Idee soetwas wegzulassen wenn man mal überlegt das manche Spiele üer 2 GB groß sind.....
 
wurde doch schon gefühlte 1000x durchgekaut.
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

omah
Antworten
2
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten