K
KaiHoffmann
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Huawei Ascend Y300 ist ins Wasser gefallen, habe es anschließend getrocknet und es funktioniert wieder, allerdings vibriert es dauerhaft. Selbst wenn nur der Akku drin ist, fängt es an zu vibrieren. Was kann man da machen außer einschicken?
mein Huawei Ascend Y300 ist ins Wasser gefallen, habe es anschließend getrocknet und es funktioniert wieder, allerdings vibriert es dauerhaft. Selbst wenn nur der Akku drin ist, fängt es an zu vibrieren. Was kann man da machen außer einschicken?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder man bekommt es irgendwie kurzzeitig zum laufen und freut sich dann, wenn es einem in der Hose abfackelt.
). Der Tausch des Mini-USB-Port kosten wohl so um die 70 Euro was ich bisher gesehen habe. Was die Repartur der Menü- und Zurück-Tasten kostet konnte ich noch nicht herausfinden. Können die Tasten separat repariert werden oder sind die Bestandteil des Touchscreens? Wenn dem so wäre, dann kämen ja für den Touchscreen nochmal rund 130 Euro dazu, dann kommt man ja schon auf den Preis einen neuen Galaxy S Advance.