Display flackert - Streifen - Aoson M11

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Shit happens...

gestern bediente ich das Tablet, stellte es vorsichtig kurz weg und als ich nach fünf Minuten zurück kam, waren da diese Streifen auf dem Display. Das Tablet ist dazwischen nicht bedient worden und nicht gestürzt. Naja...

Jetzt flimmert jedes Bild. Der Bootscreen, der "Desktop" und eben alle Apps.

Ein-/Ausschalten brachte nichts. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte letztlich auch nichts, ABER... während das grüne Männchen beim Zurücksetzen erschien, flimmerte nichts. Alles wie immer. Also so wirklich kann das ja ncht am Display liegen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Dachte zuerst an lockeren Stecker im Tablet, aber dazu müsste ich es aufmachen um nachzusehen. Da ich das noch nie gemacht habe, wird das wohl eher der letze Schritt sein. Vorher würd eich gerne alles andere mögliche probieren.

PS: Ich würde das Gerät auch auf Try and Error Basis an einen versierten Bastler von euch versenden - wenn die Rettung gelingt zeige ich mich natürlich dann auch erkenntlich.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es mal versuchen, habe erst kürzlich erfolgreich ein HTC Sensation XE von hier. :)

Am besten meldest du dich per PN, dann besprechen wir weiteres.

MfG
ThatGangsta
 
Hey und vielen Dank für das Angebot. Ich habe das hier zu spät gelesen und habe daher vorhin es selbst mal aufgemacht. Bißchen hier und da gerüttelt und siehe da es läuft wieder ohne Einschränkungen.

Falls aber in naher Zukunft wieder was vorkommt, komme ich gerne aufdein An gebot zurück.
 
So ist es ja am besten, wenn du dein Problem selbst lösen konntest.

Ich stehe zu deiner Verfügung, meld dich einfach. :D

MfG
ThatGangsta
 
Hier mal ein Bild vom Inneren des Aoson M11, so dass der Thread vielleicht irgendeinen Mehrwert für die Welt darstellt. :)

 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.865
|HH|
H
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
690
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
429
ramsys
R
Zurück
Oben Unten