Display Rahmen tauschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Rahmen tauschen im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
red_weasel

red_weasel

Ambitioniertes Mitglied
Nun ist es also passiert. Mir is mein Mate 7 aus der Hand geglitten und auf den Boden gekracht.

Das Display selber hat nix abbekommen. Man darf ja auch ein wenig Glück haben.

Nun zur eigentlichen Frage. Kann man Displayrahmen tauschen, also nur das ca 1mm dicke weiße Teil? Oder geht das nur in Verbindung mit anderen Bauteilen.

Es ist jetzt nicht sonderlich schlimm, aber ich würde wenn es nicht aufwendig ist tauschen.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung damit.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Das ist sicher machbar. Display und Rahmen werden verklebt sein. Aber wo bekommst du den Rahmen her? Das einzige was mir einfällt, frage Wawa in der Werkstatt.
 
red_weasel

red_weasel

Ambitioniertes Mitglied
Wawa?