Display tauschen bei LTE Version...Bezugsquellen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display tauschen bei LTE Version...Bezugsquellen? im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
A

Andre777

Neues Mitglied
Hallo zusammen

durch eine unglaubliche Dämlichkeit habe ich gestern mein geliebtes Nexus geschrottet :-( Display ist heile Digitizer kaputt. Ich würde das gerät am allerliebsten reparieren. Finde die Anleitungen und Videos, die ich gesehen habe gut und würde es mir auch zutrauen.

Es wäre natürlich super wenn ich das Assembly Display + Digitizer + Rahmen bekäme. denke das würde die ganze recht einfach machen (ohne Fön...)

Finde leider nicht viele Angebote im Netz. hier gibt es das o.g. assembly, aber laut deren Auskunft nur für die wifi version. Weiss jemand ob es wirklich Unterschiede bei den Komponenten gibt??

Nexus 7 (2013) LCD Assembly w/ Front Housing (Wifi-Black) für Asus Google Nexus 7 (2nd gen. 2013) - ReplaceDirect.de

Hätte jemand evtl. eine andere Bezugsquelle?

Könnte ich auch ein neues Tablett kaufen und die "Innerein" tauschen?

Ich danke euch schonmal!!
Andre
 
A

Andre777

Neues Mitglied
Hallo mrrbr

vielen Dank, aber da konnte ich leider keine Antwort auf meine Frage finden.

VG
Andre
 
A

Andre777

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

scheint wirklich unterschiedlich zu sein das assmbly bei wifi und lte version. werde mir daher jetzt ein neues gerät besorgen.

Frage: Die spezifischen Informationen, meine Apps Bilder Daten usw wo stecken die auf dem Daughterboard oder auf dem Motherboard. Weiss das jemand? Würde dann halt gerne von meinem alten in das neue verpflanzen.

Vielen Dank
Andre
 
A

Andre777

Neues Mitglied
Hallo nochmal

weiss es wirklich niemand? Heute kommt mein neues Gerät und ich würde dann gerne die Innereien tauschen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde,

Dank
Andre
 
Ähnliche Themen - Display tauschen bei LTE Version...Bezugsquellen? Antworten Datum
11
2
1