HiFi-DockingStation eigenbau

Ich bin echt auf die fertige Version gespannt
 
Ich auch. Die front wird nochmal nen highlight. Ich weiß noch nicht wie ich das gitter anbringe... es bleibt spannend...
 
Richtig edel! ;)
 
Er muss nur aufpassen, das er nicht wg. des Plagiates verklagt wird, zumal er technisch dem Original überlegen sein wird.... :D
Ich kenne da eine Firma, die würde sich das nicht gefallen lassen... Hat was mit angebissenem Obst und der Bibel zu tun. :rolleyes: :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jetzt kommt leben ins spiel^^ ja den gedanken mit dem verklagtwerden hatte ich auch schon im kopf als den pet hier gezeigt wurde :) aber zum glück hat der ja nix mit faulen obst zutun oder?
Ich seh das ding zum ersten mal.... :D

Ich hab jetzt schonmal die lautsprecher ausgänge schwarz matt angepinselt. Also was hinterm gitter sein wird. Wenn ich nen bischen zeit hab gehts weiter :)
 
blackman2 schrieb:
Oh jetzt kommt leben ins spiel^^ ja den gedanken mit dem verklagt werden hatte ich auch schon im kopf als den pet hier gezeigt wurde :) aber zum glück hat der ja nix mit faulen obst zutun oder?

Neeee, um Gottes Willen! War mal ne kultige Firma mit dem " C= " (Commodore).
Der Pet2001 war mal irgendwo zwischen Schreibmaschine und VC20.

blackman2 schrieb:
Ich seh das ding zum ersten mal.... :D

War wohl vor deiner Zeit... :D

Aber war das nicht erst gestern?... :bored:
Verdammt, wieder so ein Tag, an dem ich mich unendlich alt fühle.. :crying:
 
Ja so ist das manchmal :D:D meinen chef ziehe ich auch immer auf mit solchen sprüchen wie: "keine panik auch für dich alten man ist android bei 10,1zoll leicht zu bedienen" :D:D :flapper:

aber hier die altuellen bilder, viel hab ich nicht gemacht. mein schwager war mit seiner freundin übers we bei uns:

shaxFWUB.jpg

8883vVNY.jpg

tVDtNneH.jpg


hier sieht man schön was man mit blitz erst alles sehen kann^^

das gitter hab ich jetzt erstmal nur inform gebracht und angelehnt. da kommt noch nen rahmen rum. besonders oben un unten. ausserdem werde ich das ganze nächstes we endlich mal lacken...
 
1) Auf dem Gitter fehlen noch die vier Ringe...! :love:
Dann ists perfekt! :thumbsup:

2) Und ausserdem kannst du Ferkel ruhig mal das Xoom putzen, bevor du es ablichtest. :D
Das ist ja fast schon Blasphemie!!! :D
;)

Anhang: Bild zu 1) :D ;)
 

Anhänge

  • images_2.jpeg
    images_2.jpeg
    8,2 KB · Aufrufe: 1.058
  • Danke
Reaktionen: blackman2
:D:D
 
so nach langer zwangspause zeig ich euch mal was ich am we geschaft hab.

nun habe ich die front komplett angebaut und den ring für die bassröhre. sprich ich muss das nur nochmal schleifen und dann grundieren und lacken und fertig :thumbup:

hier die bilder:

lYRiWXSI.jpg

lXAtOMQQ.jpg

9QQhtRe9.jpg


mattschwarz abzulichten ist sonne sache...:mellow:
 
lange hab ich keine zeit gehabt, aber nun ist sie ENDLICH fertig!! :love::thumbsup:

hpv3yOhx.jpg

cDA1yL84.jpg

1goegYsF.jpg

IqON56g1.jpg


ich hab mal auf die schnelle nen paar bilder gemacht.

ich hoffe es gefällt, ich find das ding absolut klasse! der klang ist herrlich!!! so kann man auch mal schön nen filmchen drauf kucken :thumbsup:
 
Hammer! Du bist verrückt...!

Gehst du damit in Serie? :D
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
wie man unschwer erkennen kann ist das handgemachte produckt nicht wirklich bühnenreif ^^

aber wenn sich nen sponsor mit det entsprechenen technischen ausstattung bei mir meldet... :thumbsup::biggrin:
 
Kannste ja über Kickstarter versuchen... mit leichten Änderungen (Adaptereinschübe?) könnte das ja auch relativ einfach für andere Tabs anpassbar gemacht werden... :D
;)
 
Das ist leicht anpassbar, theoretisch kann ich das für fast jedes tablet anpassen. Solange nen hdmi- und usb-port vorhanden sind.

Der hat ja schon per usb 2A ladestrom und dann die 12V mit 2A ladestrom fürs xoom.
 
wann machen wir den soundcheck?
 
Willst du vorbeikommen oder wie? Bringt nicht wirklich viel nen youtube video zu machen da brauch man schon nen richtig gutes micro.^^
 
Absolut gigantisch geil!!!
Meine Bewunderung und mein Respekt sind dir gewiss! :scared::scared::scared:

Mehr kann ich da grad gar nicht zusagen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
sieht echt klasse aus!
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2

Ähnliche Themen

msternie
Antworten
2
Aufrufe
810
msternie
msternie
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
661
Rookie19
Rookie19
knepperblau
  • knepperblau
Antworten
0
Aufrufe
675
knepperblau
knepperblau
Zurück
Oben Unten