Reparaturset bei Aldi empfehlenswert?

Ausser diesem blauen "Ding" zum aufhebeln, sehe ich noch ein paar Bits zum Schrauben ausdrehen im Set, die man vielleicht
brauchen könnte, wenn einem diese noch fehlen.
Die Schrauben im Smartphone sind ja meist winzig, aber dafür habe ich schon passende Schraubendreher.
Wenn diese magnetisiert sind, geht das Einschrauben besser, bei Elektonik wohl aber nicht unbedingt gut.
Für andere Elektrogeräte fehlten mir schon häufiger die richtigen Schraubendreher bzw. Bits.
Dies bei einigen Geräten, wo Spezialschrauben benutzt sind, damit nicht jeder das Gerät öffnen kann.
Solch Bit Set mit sehr vielen auch diesen speziellen Bits suche ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mutty und streifenleopard
Gerade bei Aldi Süd im Angebot.
Verschiedene Sets, auch als Akkuschrauber :)

cc000d97-fd8c-4e1c-b8ce-fcc2bae0fdc0.jpg

61c19c00-6cdb-4df1-a8cd-adc165b92483.jpg

#DoctorPhone
 
  • Danke
Reaktionen: Mutty
Danke !!! Habe auch eine kleine Akku Bohrmaschine bei Aldi erstanden und war überrascht, dass sie für meinen Bedarf völlig ausreicht. Preis war auch gut, war aber im Sommer. Muss mich wohl sputen, damit ich noch eines ergattere :)
 

Ähnliche Themen

Mutty
Antworten
29
Aufrufe
1.703
Mutty
Mutty
H
Antworten
0
Aufrufe
404
Hirnmatsch
H
Bruno1872
Antworten
10
Aufrufe
1.990
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten