Tablet Medion Lifetab P 8912 mit schwarzem Display

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Medion Lifetab P 8912 mit schwarzem Display im Werkstatt Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmm...
hab leider keinen Vorschlag mehr, vielleicht einer der User die hier ständig mitlesen?

Was sagt die Helligkeitsstufe? im Menü drin?

Ich vermute eher Software oder Display als Platine, weil die gibt ja ein sauberes Bild am Fernseher ab.

VG
 
X

xxheinzi

Neues Mitglied
Was sagt die Helligkeitsstufe? im Menü drin?

verstehe dieses nicht wirklich, was damit gemeint ist!!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das obige Bild das du gepostet hast, da bist du doch im Menü Display

IMG_20200706_123458.jpg

Da steht doch Helligkeitsstufe. Geh mal da rein......oder ist das die Obige Leiste?
 
X

xxheinzi

Neues Mitglied
genau, auf max gestellt, hat aber nichts gebracht, daher evtl. doch Platine, der senor für die Helligkeit!!??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

was nun auch aufgefallen ist, dass sich die helligkeit nicht verändernt, obwohl ich dieses von minimum bis max versucht habe, dieses am tv nicht, sowohl auch nicht am teblet, welches ich mit der Tachenlampen-version versucht habe. hoffe es ist verständlich erklärt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Klaro !!!