Tablet Medion Lifetab P 8912 mit schwarzem Display

Hmm...
hab leider keinen Vorschlag mehr, vielleicht einer der User die hier ständig mitlesen?

Was sagt die Helligkeitsstufe? im Menü drin?

Ich vermute eher Software oder Display als Platine, weil die gibt ja ein sauberes Bild am Fernseher ab.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: xxheinzi
Was sagt die Helligkeitsstufe? im Menü drin?

verstehe dieses nicht wirklich, was damit gemeint ist!!
 
Das obige Bild das du gepostet hast, da bist du doch im Menü Display

IMG_20200706_123458.jpg

Da steht doch Helligkeitsstufe. Geh mal da rein......oder ist das die Obige Leiste?
 
  • Danke
Reaktionen: xxheinzi
genau, auf max gestellt, hat aber nichts gebracht, daher evtl. doch Platine, der senor für die Helligkeit!!??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was nun auch aufgefallen ist, dass sich die helligkeit nicht verändernt, obwohl ich dieses von minimum bis max versucht habe, dieses am tv nicht, sowohl auch nicht am teblet, welches ich mit der Tachenlampen-version versucht habe. hoffe es ist verständlich erklärt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Klaro !!!
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
707
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
435
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten