Accuweather Premium App?

Fletch

Fletch

Lexikon
Threadstarter
Hi,
nutzt hier jemand Accuweather Premium? Seitdem WeatherPro "kaputt" gemacht wurde bin ich auf der Suche nach einer neuen Wetter App. Mit der Free Version von Accuweather bin ich nicht 100% zufrieden. Mir fehlt z. B. Der Regenradar für die Zukunft. Mit einem historischen Radar kann man gerade mal null anfangen. Ist doch das selbe wie aus dem Fenster gucken....
Auf der Webseite bin ich auf das Premium Angebot gestoßen, jedoch scheint das nicht mit der App zu funktionieren? Oder sehe ich das nur nicht?

AccuWeather.com Premium - Login
 
cad

cad

Guru
Fletch schrieb:
Seitdem WeatherPro "kaputt" gemacht wurde bin ich auf der Suche nach einer neuen Wetter App.
Ehrlich gesagt, ist nach meinen Erfahrungen AccuWeather eine der unzuverlässigsten Apps.

Dazu einer der größten Datentracker (neben den asiatischen Apps) bei den Wetter-Apps:
εxodus

Daher mal ein Hinweis hier:
Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

Bei der Wetter App 14 Tage geht der Regenradar selbst - wie oft nur als Rückblick. Jedoch bei der Anzeige in der Wettervorhersagekarte auch in die Zukunft (3 Stunden-Rhythmus).

Natürlich gibt es auch andere Anzeigemöglichkeiten bei noch anderen Apps über den Niederschlag in den kommenden Stunden. (Meine Empfehlung hier bleibt "Regenvorschau" mit Anzeige einer momentanen Karte und direkter zeitlicher Anzeige in einem Pfeil für die nächsten Stunden.)

Ehrlicherweise sollte man auch noch WetterOnline erwähnen mit der gewünschten Radarkarte. Aber auf den Laden bin ich auch gerade sauer... ;)

Sorry, dass ich nicht direkt auf deine Frage geantwortet habe, hoffentlich hilft es trotzdem.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Threadstarter
Ja, den Sammelthread kenne ich. Hab auch eine Anfrage direkt bei accuweather gemacht und schon eine Antwort bekommen: Currently, AccuWeather Premium is not compatible with wireless devices.

Großartiger paid Service

Und inwiefern Datentracker? Was sammeln die denn alles? Muss ich wohl doch weiter suchen....
 
Oben Unten