Accuweather: Wetter ist "böig" statt "Schneefall"

Kizi

Kizi

Neues Mitglied
2
Hi,
auf meinem HTC One S mit aktuellstem StockRom habe ich heute wetterbedingt einen alten Übersetzungsfehler (gab es schon bei Windoof Mobile 6) wiedergefunden.
In der Accuweather-basierten Wetteranzeige von HTC Sense 4 wird "Schneefall" als "böig" bezeichnet. Für WM 6 gab es mal einen Fix, hier auch?
Danke, CC
 
Ja, bei Windows Mobile konnte ich auch noch einen anderen Wetteranbieter auswählen, z. B. Freemeteo usw. Da kamen die Wetterinfos viel präziser für unsere Gegend, als es von den Amis kommt.
Schade. Aber Windows hat da ja mit der Registry mehr Möglichkeiten zum Eingreifen. Die APK’s für Android sind für Laien nicht so einfach zu bearbeiten.
 
ist bei mir auch so. Statts Schneefall wird böig angezeigt
 
bis heute Mittag wurde bei mir auch böig angezeigt. Mittlerweile steht aber Schnee dort.
 
mansch schrieb:
bis heute Mittag wurde bei mir auch böig angezeigt. Mittlerweile steht aber Schnee dort.

Stimmt, bei mir auch!
Danke an alle, die mich erhört haben...
 
Habt ihr was gemacht das sich das geändert hat? Bei mir steht immer noch böig.

gesendet von meinem Viper One S
 
Heute wieder "böig", weil "Schneefall".
Gestern "Regen und Schneefall" :-(
 
Heute "Wolkig mit Böen".
Bei den Devs gibt's auch nichts. Habe mal an den HTC-Support geschrieben und melde mich, falls eine sinnvolle Antwort kommt
 
Ja, hab ich hier auch...find ich jetzt aber nicht so wild...das zugehörige Bild scheint ja zu stimmen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich gebe ja zu, leicht zwanghaft veranlagt zu sein. Aber das Problem ist ja uralt (windoof mobile 6.0), mittlerweile müsst ja mal jemand von htc da mal reagiert haben.
Außerdem schneit's hier gerade reichlich...
 
Lösung würde mich auch interessieren, unter WM6 damals konnte man die entsprechende Datei in Klartext ändern...
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.382
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
255
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
485
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten