AmberHome Wetter Alphaversion erhältlich

corwin42

corwin42

Stammgast
232
Falls jemand mal meine neue Wetterapp (+Widget) ausprobieren möchte, will ich die hier mal kurz vorstellen.

Zu finden ist sie auf meinem Blog unter AmberHome
Dort werde ich in regelmäßigen Abständen auch Updates zur Verfügung stellen.

Das ganze befindet sich noch in der Alpha-Phase, d.h. es fehlen noch haufenweise Features, die so nach und nach implementiert werden. Falles es trotzdem jemand testen möchte, auf meinem Blog ist der Download zur APK Datei zu finden.

Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt. Die aktuelle Version enthält auch eine deutsche Übersetzung.

Kommentare sind immer willkommen.
 

Anhänge

  • screenshot-currentcondition.png
    screenshot-currentcondition.png
    15,3 KB · Aufrufe: 306
  • screenshot-forecast.png
    screenshot-forecast.png
    14,4 KB · Aufrufe: 286
  • screenshot-widget.png
    screenshot-widget.png
    25,5 KB · Aufrufe: 359
  • screenshot-10day.png
    screenshot-10day.png
    14,7 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanubius und anzensepp1987
Das sieht echt gut aus, echt einfach zu bedienen.
Wenn da noch ein Regenradar dazu kommt dann fliegt WeatherPro runter.
Und eine bezahl Version ohne Werbung wäre auch klasse, aber nicht zwingend.
 
Xanubius schrieb:
Wenn da noch ein Regenradar dazu kommt dann fliegt WeatherPro runter.
Und eine bezahl Version ohne Werbung wäre auch klasse, aber nicht zwingend.

Regenradar würde ich gerne einbauen, ist aber sehr problematisch weil es keine wirklich guten und freien Feeds dafür gibt. Falls da jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
869
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten