Anzeige der Wetter.com-App nur auf der ganzen Seite

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeige der Wetter.com-App nur auf der ganzen Seite im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
S

Sigi43

Stammgast
Hallo!
Ich habe auf auf meinem galaxy A5 Wetter.com installiert.
Das damals gewählte Erscheinungsbild zeigt nur im oberen Bereich für die wählbaren Orte die Werte aktuell, heute, morgen.
Ich habe mir jetzt das galaxy A52 zugelegt und m.E das gleiche Wettter.com installiert, bekomme aber nur Wetterangaben über die gesamte Seite.
Was mache ich falsch?
Gruß sigi
 
Schotti

Schotti

Guru
Sigi43 schrieb:
... m.E das gleiche Wettter.com installiert, bekomme aber nur Wetterangaben über die gesamte Seite.
Vielleicht das falsche / nicht passende Widget genutzt?
Sieht ja lt. Playstore ggf. so aus:
Widget-Wetter-com.jpg
Eventuell länger drauf tappen und über "Skalierung" die Größe anpassen?
😳
 
Ähnliche Themen - Anzeige der Wetter.com-App nur auf der ganzen Seite Antworten Datum
2
2
24