App um LG Wetter Widget zu aktualieren nach Intervall

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

da ich das LGOS habe und deshalb auch das dazugehörige Wetterwidget, würd mich interessieren ob es möglich ist dafür eine kleine App zu schreiben damit man da nen Intervall einstellen kann damit sich das aktualisiert.
Mir gefällt das Widget bis auf diese Sache und deshalb möcht ich auch kein anderes.
Kennt jemand so ein app - oder is sogar in der Lage so etwas zu schreiben?

MfG
 
Kann man sonst die Update-Zeit gar nich teinstellen?
Irgendwo muss es doch dafür eine Einstellung geben.
 
Nein, geht bei diesem Ding nur manuell - leider
 
Kann Dir diesbezüglich nciht helfen, nur bestätigen das, das LGOS Wetter Widget (AccuWeather) nicht zum autom. Aktualisieren ist.

Bisher jedenfalls. :-(

Hab da auch schon gesucht und nix gefunden. :-(
 
Hallo,

auf dem Optimus Black wird doch sicher das gleiche AccuWeather Widget eingesetzt, oder? Dort habe ich jedenfalls in den Einstellungen (erst auf das Widget klicken um die Detailansicht des Wetters aufzurufen, dann im Menü "Einstellungen") sehr wohl die Möglichkeit das Updateintervall anzugeben.

Gruß,
Kusie
 
Mmhh anscheinend ist das Widget doch ein anderes.

Wenn cih auf das Widget tippe das es mir die nächsten Tag anzeigt, dann auf Einstellungen, kann ich nur folgendes einstellen:

- Temperatur in °F oder °C
- Wetteranimationen
- Stadt hinzufügen

Mehr Möglichkeiten habe ich nicht! :-(

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
882
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten