Autorun-Videos von Wetter.com-App nerven

M

madmax25

Ambitioniertes Mitglied
8
Seit ich das S21 FE 5G habe, habe ich zwei Wetter-Apps, einmal die vorinstallierte, für das Wetter-Widget vom Start-Screen und dann noch die Wetter.com-App.
Nun ist es offenbar die Wetter.com-App, die ständig mit im Hintergrund laufenden Wetter-Videos nervt, die automatisch starten, und wo ich nicht rausfinde, wo die stecken, sodass ich die beenden kann. (EDIT: Ich meine, es kann ja durchaus mal sein, dass da was Interssantes erzählt wird, aber ich will es eben auch bei Bedarf beenden können, ohne es mir bis zum Ende anhören zu müssen)
Ich finde die zwar in den Benachrichtigungen (Start-Screen nach unten ziehen) und dort sind auch Player-Buttons,
aber eben keiner zum Stoppen.
Auch die Wetter.com-App aus den geöffneten Apps rauswerfen, stoppt so ein Video nicht.
Wo bzw. wie beende ich diese Videos, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
388
josifi
josifi
S
Antworten
0
Aufrufe
474
Sigi43
S
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
3
Aufrufe
214
Sledgehammer66
S
Zurück
Oben Unten