Frage zu Wetter.net

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute
Ich benutze zur zeit Wetter.net gibt es da eine Möglichkeit zwei Orte gleichzeitig anzuzeigen wenn ja wie? Wenn nein mit welcher Wetter App ist das Möglich?
Danke
BennyW
 
Hallo, hier (bei wetter.net HD) geht es so , vielleicht kannst du es auch bei deiner Version nachvollziehen:

Widget anwählen | Menü | Einstellungen | Widget Ort auswählen | Menü | Ort hinzufügen.

Gruß
Korynaut
 
Hey
Erst mal Danke aber so weit war ich auch schon, ich möchte siehe Bild unter meinem Wetter Widget das gleiche nochmal aber mit einem anderen Ort ist das möglich?
Danke BennyW
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-10-10-29-08.jpg
    Screenshot_2012-06-10-10-29-08.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 421
Hab's verstanden, getestet, und du hast Recht. :smile:

Mehrere Ansichten von wetter.net mit verschiedenen Orten sind nicht möglich, ich vermute, deshalb, weil das Widget als Basis immer die im Hintergrund befindliche "Hauptapp" benutzt, und an der, nicht am Widget, werden die Einstellungen vorgenommen.
Das Wechseln zu einem anderen (vorbestimmten) Ort ist also bei geöffnetem Widget nur durch "Wischen" nach rechts oder links möglich.

Insofern schließe ich mich dir an: "Ist das bei anderen Apps anders gelöst?"

Gruß
Korynaut
 
Mit Palmary Weather geht es, gibt auch noch eine Version für 2,49€ mit mehr Möglichkeiten.:)


Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
solange mein Honor auf reisen ist.
 
Danke
Das Teil von marco kommt der sache schon ziemlich nahe
Danke
BennyW

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Hey Leute
Hab mir jetzt mal die Pro Version von Palmary Weather gekauft ist auf alle fälle besser als die free Version also die 2€ sind ok aber es hat auch einen Nachteil denn die Wetterwarnungen gibt es nur für die USA oder?? Denn bei meinem Wetter.net Pro gibt es die Wetterwarnungen für jeden Landkreis den ich einstelle und auch noch recht zuverlässig. Hab jetzt mal beide drauf ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.;)
Noch Vorschläge?
Danke
BennyW
 
Hey Leut´s
Also das mit WeatherPro hört sich ja nicht schlecht an, aber schon wieder eine App für 3€ kaufen nur zum ausprobieren?? Ich weiß noch nicht.
Aber den Wetterwarner hab ich mir mal geholt.
Danke
BennyW
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
S
Antworten
2
Aufrufe
833
Sempervivum
S
reneechen
  • reneechen
Antworten
8
Aufrufe
1.446
reneechen
reneechen
Zurück
Oben Unten